Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 1. April 2011

Kärtchen ala Andrea

Hallo ihr Lieben
eben habe ich mal eine Karte nach Andreas WS ausprobiert!!

Wie ich leider feststelle, muß ich das Setzen der Stempel aber noch  gewaltig üben!!!!

Danke Andrea für den tollen WS!!!!!!!!!
............................

Ich mußte leider nach Berlin fliegen um zu erfahren, dass es beim ALDI Nord eine tolle Box mit und für Geschenkbänder gibt uz. in verschiedenen Farben für € 8,99!
Dann habe ich heute erfahren, dass es in Düsseldorf keinen ALDI Nord gibt!? und so bin ich nach Mettmann, ca. 12 KM gefahren, denn da gibt es den ALDI Nord!
Das muß mir mal jemand erklären! Ich wohne hier im Norden von Düsseldorf und da ist der ALDI Süd!? Muß ich das verstehen?
Hier nun die Box

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

na aber für den Anfnag ist es doch nicht schlecht geworden. Ich trau mich ja gar nicht daran ;-) Also Hut ab !

GG ja ja Aldi Nord Aldi Süd .... ??? ich versteh nur Bahnhof *Grins*

bei mir stellt sich das Problem nicht ich wohne ja bei Hannover und da ist alles Nord ;-)

Aber hier hab ich keine solche Box gesehen *hmm* naja ... aber schick ist se schon ... vielleicht noch nen bissl aufpeppen?

Hab Lieben Dank für deine Kommentare *Knuddel*

Hab ein schönes Wochenende
Ganz Liebe Grüsse Melli

doris hat gesagt…

Toller Backround und ein tolles Kärtchen!!

GLG Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte mir gefällt sie sehr gut.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Gisela, wundervoll ist deine Karte geworden, es freut mich sehr, dass du nach meinem WS gearbeitet hast. Danke!

Und mit Aldi Süd oder Nord kenne ich mich auch nicht aus....

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Schaut doch super aus, toller HG.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Wäre schon froh, wenn ich es nur annähernd so könnte!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
das Kärtchen ist doch klasse geworden. Ich konnte auch nie einen Stempel vernünftig setzen, habe mir dann einen Stempelsetzer gekauft, das geht richtig prima.
Zu Aldi: in Essen gibt es A-Nord, aber drumherum, wie Mülheim, Oberhausen, alles A-Süd.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

super jolie, biz