Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 20. April 2011

Collage mit den freundlichen PB-Igelchen

Hallo und guten Tag ihr lieben Blogleser
ich war wieder beim Doc und habe mir eine Spritze abgeholt!!!!!!! Momentan fällt mir das Gehen schwer und Anfang Mai habe ich Termine, da wird mein Körper auf den Kopf gestellt!!!!!!!!
Eure lieben Kommentare und das super tolle Wetter lassen mich aber auf andere Gedanken kommen!!
Ich knuddel Euch!!!!!!!!

Diese Collage-Karte mit den lustigen PB-Motiven habe ich für folgende Challenge gemacht:

Scrapbook Sisters  # 32 - Buttons
Mark`s Finest Papers - Collage Card
fun with shapes and more # 81 - Tiere
Irishteddy`s - Mal was Neues ( habe die 1. Collage-Karte gemacht )
stamps & fun = Creativy # 43 - Frühling /Spring
Stampavie and more # 138 - Birthday / Geburtstag

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blog und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Mittwoch!!

23 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

elle est trop chou, c'est sympa plusieurs tampons, une chose que je devrais essayer...biz

Larisa hat gesagt…

Fantastic collage!! lOve these hedgehogs a lot))) Love your very creative job)))
Hugs. Larisa. xx

Simi hat gesagt…

oh, eine super süsse Karte hast du wieder gewerkelt... toll mit so vielen Motiven :)

Oh je, du machst aber auch ganz schön was mit, wünsch dir viel Kraft und gute Besserung, das es endlich mal wieder bergauf geht mit deinem Körper.

LG, Simi

Basslady hat gesagt…

eine goldige collage-idee!

die pb-igelchen sind aber auch jedesmal eine augenweide!

glg silvi

Christina hat gesagt…

deine Karte ist total schön geworden

LG und frohe Ostern

Christina

Anonym hat gesagt…

super schaut die Karte aus
LG + gute Besserung
elma

helli hat gesagt…

eine niedliche und goldige Collage, gefällt mir prima...
liebe Grüße Sylvia

Vicki Dutcher hat gesagt…

Very cute! Thanks for playing with Speedy's Friends!

Joanne (jojot) hat gesagt…

fab collage....thanks for playing with Speedy's Friends

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela,

deine Collage sieht umwerfend aus und ist dir gelungen.. Klasse.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist ja eine tolle Idee.
Die Collage macht sich echt gut.
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende.
Schöne Feiertage und frohe Ostern.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela fabulous card I love those PB images they are so cute. with hugs Shirleyxxx

bastelcat hat gesagt…

Deine Igelchenkarte sieht klasse.

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim "auf den Kopf stellen"

LG Jutta

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela, das kärtchen ist ja super geworden, die Igelchen sind ja aber auch zum Verlieben.

Was du da schriebst hört sich nicht so prickelnd an. Ich wünsche dir gute Besserung und schöne erholsame Ostertage

liebe Grüße
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gisela ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung, halt die Ohren steif, wie man so schön sagt und lasse dich nicht unterkriegen!

Dein Kärtchen ist ja mal ganz etwas anderes und ist dir Klasse gelungen!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosa Forino hat gesagt…

fantastica!!!
tanti auguri di buona pasqua e gioiosa pasquetta
rosa.kreattiva

Susan Raihala hat gesagt…

What a sweet, sweet card! Thanks for playing with Speedy's Friends!

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Ich mag die Igelchen total. Danke für deine Teilnahme bei@ Irishteddys.

Ich wünsch dir gute Besserung und das sie im Mai was fnden und dir helfen können. Liebe Grüße und schöne Ostern.

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schnuffige Karte und ich wünsche dir gute Besserung. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Collage ;)

LG
Iris

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Sue U hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us at Scrapbook Sisters Card Challenge

Sue xx

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Collage-Karte mit den niedlichen Igelchen ist ganz bezaubernd geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Swantje