Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. April 2011

Aprilwetter

Hallo und guten Abend  ihr Lieben,
ich habe meine Freundin nach Hause gebracht und möchte Euch nun meine Karte zeigen, die ich gestern schon angefangen und heute früh fertiggestellt hatte!!!!
Wir hatten einen schönen Nachmittag und haben viel von früheren Zeiten erzählt.

Ich hoffe sehr, dass Ihr das schöne Osterwetter genossen habt und guter Dinge seid!!!!!!
Wie wird wohl der Sommer werden, wenn es zu Ostern schon so toll ist??????

Diese Easel-Karte habe ich für folgende Challenges gemacht und hoffe, dass ich wieder allen Voraussetzungen gerecht geworden bin!?

Allsorts # 100 - April Showers
Our Creative Corner - Let`s Make Easel Cards
Delightful - Paper Piecing
Simon Says Stamp - Emboss it
Kartenallerlei # 26 - April - Wetter
Totally Tilda - Paper Piecing
Crafty Ho`s - Recipe Challenge
Southern Girls - It`s a Colour Challenge - Green & Blue
bastelwissen - Spitze

Nun kann ich mich bei Euch nur noch für die lieben Kommentare bedanken und Euch weiterhin ein super tolles Osterfest wünschen!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karte- so bisschen Regen wäre wirklich gut
LG
Elma

Lisa Jane hat gesagt…

This is so cute and i love the green and blue colour combo
Lisa x

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte ist super klasse und wunderschön - die gefällt mir gut und ein bissle Regen könnten wir bei den ganzen Pollen super gebrauchen

Bussi Anja

Macpurp hat gesagt…

lovely card, great colour combo and fab take on sketch.
it has been raining here all day. Typical Easter weekend.

love Teen x

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Karte ist ja klasse; vor allem der putzige Frosch hat's mir angetan. Wollen wir hoffen, dass das Aprilwetter noch ein wenig auf sich warten lässt. An das tolle Wetter momentan könnte ich mich schon gewöhnen.

Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Ohh muss die Kleine im Regen stehen und das bei diesem schönen Wetter *gg*
Süsses Kärtchen liebe Gisela.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte hast du da gewerkelt, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine wunderschöne Karte hast Du da wieder geschaffen. Das Motiv habe ich auch gerade coloriert. Es ist auch wirklich bezaubernd.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir.
Obwohl wir Regen gebrauchen könnten, bin froh, dass wir im Augenblick nicht dieses typische Aprilwetter haben ;)

Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
LG Carola

Christine hat gesagt…

Gorgeous Tilda creation but sadly your Tilda image is not "Paper Pieced" as per chall theme, I am sorry but to be fair to other entries this gorgeous creation will be deleted from the chall..we at Totally Tilda chall love to see your creations so do hope you will be back with another?? you have untill 12 noon May 7th to enter again..

thank Christine TT DT & girlies xx

Christine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Karte und alle Themen gut umgesetzt

LG Christina

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte- nur ist das Wetter (zum Glück) viel schöner ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Regina hat gesagt…

zum Glück hatten wir im April nur schöne Sonnentage!
Die Karte ist allerliebst geworden!

Liebe Grüße Regina

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Such a sweet card you have made. The blues and greens are so pretty together. That pretty lace is the perfect finishing touch! So happy you joined in the easel card fun with us this week at Our Creative Corner!

Beate hat gesagt…

tolles Motiv und wunderschöne Farben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Fabiola hat gesagt…

si chou, elle est mignonne, biz

Julie hat gesagt…

Such a lovely Easel card,love the rainy Tilda! Thanks for sharing with the Southern Girls. X

Marcea hat gesagt…

This is such a gorgeous card.
Gorgeous colours and details.
thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
xxx

Cec hat gesagt…

Adorable card. Love the paper piecing on the umbrella. I have that same paper - so cute. Thanks for joining us at Delightful Challenges.
Hugs!
Cec

Mummylade hat gesagt…

this is a wonderful creation with great colours, thank you so much for sharing with us at the Allsorts challenge and good luck!

scotspanda hat gesagt…

fabulous card, the image is a real sweetie

thanks for joining in with our April Showers theme this week at Allsorts :o)

hugs

Amanda xx