Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. April 2011

April, April.. der macht was er will


Hi ihr Lieben
da bin ich wieder u.z. mit einer Karte, bei der das Aprilwetter eine Rolle spielt!!!!!

Stamp Something - April Shower - Somethings
Cute Card Thursday # 160 - Weather Inspired
Sarah Hurley # 38 - April Showers
Cutie Stampers # 101 - Sketch von MauMau
Crafts and Me # 30 - Ribbon
Saturday Challenge  # 130 - Stitching

Den Schirm habe ich aus Designer-Papier gemacht!!!!!
Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt!
Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die ich gleich beantworten werde!!!!!!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!

19 Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Very pretty - love the colours

Thanks for joining us on our "Stitching" challenge this week at SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Marjanne hat gesagt…

Superkarte

Curly hat gesagt…

This is so lovely fabulous paper piecing and colouring, lovely design and layout too,


have a lovely Saturday,
Hugs Bridget :0) x

Lisa Jane hat gesagt…

what gorgeous colours and a fab little image
Lisa x

bastelcat hat gesagt…

ein passendes Kärtchen zum April, auch wenn wir heute Sonne hatte.

LG und schönes Wochenende
Jutta

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschön genau passend zum Aprilwetter,die Farben sind perfekt.

Liebe Grüße
Ursula

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
was für eine süße Karte ist Dir da wieder gelungen. Ganz zauberhaft.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Deb hat gesagt…

fabulous card, perfect image!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge, have a great weekend!
Happy Crafting, Debxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte paßt perfekt zum April und dein Designer Schirm ist ja wohl genial....gefällt mir sehr gut deine Karte....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

deine Karte ist wieder ganz zauberhaft...ich staune immer was du doch an wunderschöne Stempeln hast, das müssen ja doch gaaaanz viele sein, oder?

hab noch ein schönes We und viele Grüße
Sylvia

Fabiola hat gesagt…

elle est toute charmante, ces couleurs sont fraîches et adorables, biz

Regina hat gesagt…

Gisela, eine wunderschöne Karte mit einem süßen Motiv, dass gar nicht besser zum Aprilwetter passt!

Deine Werke von den letzten Tagen gefallen mir alle!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

die Karte ist genau passend zum heutigen Wetter
LG
Elma

Renee hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us in the April Showers Challenge over at Sarah Hurley! I love that little frog in the corner!

Justmenadine hat gesagt…

eine wirklich süße karte, die farben gefallen mir sehr gut.
vielen dank für´s mitmachen bei cutie stampers!

lg nadine

crafty amy hat gesagt…

What a beautiful card I love the pink and green colour combo :D
Thank you for joining us at Crafts and Me. Good luck and I hope you can join us again this week.

Hugs

Amy xx

Lorraine A hat gesagt…

Very cute card :-) the image is adorable and the papers and colours are gorgeous :-)

thanks for joining us on the Stamp Something Challenge :-)
luv
Lols x x x

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle