Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 8. März 2011

rundes Lesezeichen


Guten morgen ihr Lieben
vorab herzlichen Danke für die lieben Kommentare, die ich wieder im Laufe des Tages beantworten werde!

Gestern Abend habe ich noch dieses Lesezeichen gemacht!

Cutie Sunday # 134             - Lesezeichen
Stempelträume # 73            - Rund / Round

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag und sende wie immer viele


18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,

dein Rundes Lesezeichen ist Toll geworden. Schlicht aber das Motiv ist so Süss :-)

Hab einen schönen Tag.
Ganz Liebe Grüsse Melli

Angelika Poe hat gesagt…

...ich finde die Idee grandios, eifach und doch immer wieder ein hübsches, kleines Mitbringsel für liebe Freunde...danke dir, ich darf es doch nachmachen, ja?

lG Geli

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Lesezeichen-Form! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

pecreative.de hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schön gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist ganz toll geworden. Prima!
Viele Grüße
Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen hast Du gewerkelt. Tolle Idee und Umsetzung.

Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

die sind ja super!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Sieht klasse aus, süsses Motiv hast Du verwendet.

LG Jutta

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Unknown hat gesagt…

Wau was für ein tolles Lesezeichen ich bin begeistert.
GLG Nicole

Marjanne hat gesagt…

Ich war ein paar Tage weg, ich habe nicht alles gesehen, aber dies sieht sehr schön aus!LG Marjanne

Fabiola hat gesagt…

vraiment trop mignon! biz

doris hat gesagt…

Ich liebe diese süßen Igel...
Dein Lesezeichen ist toll!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Geschenk-Idee, das Lesezeichen hast Du auch so wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday.......

LG
Bella

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine total schöne Lesezeichen hast du umgesetzt.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine