Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. März 2011

Patchwork - Karte



Helau und guten Tag ihr Lieben aus Düsseldorf
leider kann ich mit meinem Kreuz nicht viel anstellen zur Karnevalszeit!
Ich sitze hier mit dem breiten Gürtel um, damit meine Schmerzen nicht allzu stark sind!
Morgen wollen wir mal über die Kö und da werde ich wohl vorher eine Schmerztablette schlucken müssen! aua

Nun aber genug gejammert und zur Karte, die ich gerade für folgende Challenges gemacht habe!!

Saturday Challenge # 124            - Patchwork Backgrounds
allsorts Challenge week 93           - card for a teenager
Fussy and Fancy Friday              - Embossing and/or Paper Piecing
Charisma Cardz # 9                    - Four Legged Friends
Stamptacular Sunday # 100         - You`ve Been Framed

Ich wünsche Euch einen super tollen Samstag und bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare!!!!!!!!





20 Kommentare:

Céline hat gesagt…

cute card, love the combo
thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
hugs
céline

Lisa Jane hat gesagt…

what gorgeous colours - love the layout
Lisa ;)

m.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Gisela,
erstmal gute Besserung! Ich hoffe die Schmerzen gehen schnell vorbei damit du den wunderbaren Düsseldorfer Karneval geniessen kannst!
Und nicht zuletzt, die Karte ist, wie alle deine Werke, wunderschön! Deine Stempelchen sind sowas von niedlich!
Lieben Gruss
Maria

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert. Ganz tolle Farben und ein super schönes Motiv.

Liebe Grüße Claudia

Fabiola hat gesagt…

j'aime beaucoup le patchwork, ce tampon est trop mignon, biz

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Alaaaaaaaaaaaaaaaf liebe Gisela,

deine Karte im Patchworkdesign gefällt mir gut... die ist dir gelungen.

Tolle Tage wünsche ich dir
Anja

Sprytebyrd hat gesagt…

Such a pretty card! Love the bright colors and layers!
Thanks so much for joining us at Stamptacular Sunday this week!
Hugs!! Dee Sprytebyrd's Spot

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela
eine wundervolle Karte mit sehr kräftigen Farben! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Wieder ein süßes Kärtchen von Dir.
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß die Tablette hilft.
Viel Spaß auf der Kö!!!!
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast dur wieder gewerkelt!!

LG DOris

Gem hat gesagt…

a gorgeous creation! Thanks for joining in with our 4 legged friends challenge this week over at Charisma Cardz! Gemma :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!

Deine Karte ist klasse geworden, ein ganz süßes Motiv und super coloriert!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

brenda hat gesagt…

Just adorable Gisela, a really lovely card.

Thank you for sharing with us at Allsorts this week.

B x

Hannapanna hat gesagt…

This is lovely. Gorgeous colours and a cute image. Thanks for joining us over at the Fairytale Challenge and good luck. Hugs, Hanna (guestdesigner)

Uschi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Die verschiedenfarbigen Hintergründe wirken klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Magdalene B. hat gesagt…

very beautiful card!i love fuchia!such a sweet composition!

Christina hat gesagt…

eine schöne farbenfrohe Kare hast du gemacht

LG Christina

Fimola hat gesagt…

die Karte ist richtig klasse, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir total gut mit den vielen Papieren.

LG Reni

Lisette Morris hat gesagt…

Lovely card! Beautiful coloring! Thanks for joining us at Fussy and Fancy