Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 7. März 2011

Lass Blumen sprechen



Helau und guten Tag ihr Lieben
leider kann ich nicht zum Rosenmontagszug, denn ich habe große Angst, dass ich in dem Tumult gestossen werde und mit dem breiten Gürtel möchte ich nicht unterwegs sein!!

Ich gucke nir die Rosenmontagszüge im TV an und habe nebenbei diese Karte gebastelt!
Die Anleitungfür diese Karte findet Ihr hier

C.R.A.F.T # 92                              - Mother`s Day
The Crafty Pad  # 111                    - Use a Ribbon
Stampin`Sisters in Christ # 79          - Use a stamped flower image
Craft your passion  # 48                  - Anything Goes

Ich bedanke mich bei Euch wieder ganz herzlich für die guten Genesungswünsche und lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Tag!
Helau und viele


23 Kommentare:

Magdalene B. hat gesagt…

How beautiful, and the colours are lovely!Wellcoming spring!

bastelcat hat gesagt…

wow ein tolles Kärtchen, schöne warme Farben hast Du verwendet, klasse.

LG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

m.e.r.o. hat gesagt…

Die ist wunderschön! Ich liebe Blumen, und die hier ist besonders schön geworden!
lg
Maria

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, auch deine letzten Werke sind wunderschön,
liebe Grüße Sylvia

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela,

Das Kärtchen ist Super Toll geworden :-)
Ein schönes Motiv und ebenso schönes Papier.

Ganz Liebe Grüsse Melli

MariLynn hat gesagt…

So pretty. I love how you made a wiper card. Your flowers look so nice. Thanks for sharing your card with Stampin' Sisters in Christ.

Fabiola hat gesagt…

j'aime beaucoup ces belles fleurs et les couleurs sont superbes! biz

Unknown hat gesagt…

What a lovely spring card thanks for playing at CRAFT Challenge this week.

Kerry x

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Lissy hat gesagt…

tolle Idee und super Coloration

VG
Lissy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind besonders schöne Blumen udn so toll koloriert.
LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir,
Anja

Suzanne hat gesagt…

A gorgeous project, thanks for joining in with CRAFT challenge this week
Hugs
Suzanne x
Guest DT

Regina hat gesagt…

Eine sehr interessante Kartenform in schönen kräftigen Farbtönen! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.sehr schöne Farben und ein tolles Motiv!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Du ahst wieder ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt liebe Gisela!!

GLG Doris

Bastelfalter hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, liebe Gisela.
Kenn ich garnicht, eine neue Kartenform für mich, das muß ich mir gleich erstmal genauer ansehen.
Viele Grüße
Bastelfalter

~♥~The Navy Wife~♥~ hat gesagt…

What a beautiful color combo and that image is gorgeous. Thank you for playing along with us at The Crafty Pad weekly challenge of Ribbon. Good luck in the draw to win that awesome prize! & I hope to see you again on Sunday for a new challenge The Navy Wife

Anonym hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gisela.
luv
Debby

KarenB hat gesagt…

Your card is beautiful. I love the autumn colour tones and that gorgeous ribbon :)

Barbara hat gesagt…

What a stunning card. Love the autumn colors and the ribbon you chose. The image has been colored beautifully. Thanks for joining us this week at The Crafty Pad for our "ribbon" challenge. XX

Lauretta See hat gesagt…

Great Job! Thank you for joining us on Craft your passion, Good Luck!