Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 29. März 2011

Frühlingsträumerei



Hi ihr Lieben
ich sitze vor dem PC mit einem Heizkissen auf der rechten Pobacke, denn mein Ischias quält mich sehr!!!!
Ich habe mir ein Verlängerungskabel geholt und nun kann ich durch die ganze Wohnung damit wandern! haha
Ich habe eine Karte gemacht mit einem meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay für folgende Challenges:

Hanna and Friends  # 87 - Frühling / Spring
Challenge up your life # 40 - Sketch
Allsorts WK 96 - For A Special Lady
Creastive Inspiration # 56 - Mother`s Day / Mum
Stamp and Fun # 40 - kariert / checked
Paperminutes # 159 - Träume / Dreams
Stamp Something - Spring Somethings
Kartenallerlei # 24 - Frühlingsblumen

Ich hoffe nun, dass ich wieder allen Herausforderungen gerecht geworden bin und freue mich schon riesig auf euer Urteil!
Ich wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Dienstagabend und sende viele


Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a sweet little image and fab layout
Lisa x

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a fabulous card those papers and you colouring are a gorgeous match. with hugs Shirleyxx

Riet hat gesagt…

So beautifu card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Anja hat gesagt…

Urteil: Bestanden!! Eine ganz tolle, frühlingshafte Karte ist bei dir entstanden. Die Farben sind so schön frisch und das Moiv bezaubernd.
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela... erst einmal Guuuuuuute Besserung, auf das dein Ichias ... bald wieder ruhe gibt *Knuddel*

Zu deiner Karte.. sie ist wunderbar geworden und passt meiner meinung nach hervorragend zu den Challenges :-)

GLG Melli

doris hat gesagt…

Man sieht die Sonne scheinen...
Tolle Karte!!

GLG Doris

Marjanne hat gesagt…

seeeeehr schön

Fabiola hat gesagt…

quel charme! biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

was für eine wundervolle Frühlingsschwärmerei.......die Karte ist dir super gelungen Gisela, gefällt mir gut.

Wünsche dir gute Besserung und immer schön warm halten!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wirklich ein sehr verträumtes Kärtchen und in so schönen frischen Farben. Ganz toll geworden.

LG Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung.
Schone dich!
Deine Karte ist richtig toll geworden. Den Sketch hast du so schön umgesetzt, und sie lädt tatsächlich zum träumen ein.
LG Babsi

helli hat gesagt…

die ist wieder ganz zauberhaft, schöne Farben hast du ausgewählt,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein zauberhaftes Kärtchen ist das.So schöne warme Farben und wunderbar gestaltet. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Cor* hat gesagt…

It is a breath of fresh air to see a yellowy bright creation like this! Perfect papers and layout! Thanks so much for sharing your wonderful mother's day creation with us at Creative Inspirations this time round!

Regina hat gesagt…

hach, ist die schön!!! Deine Farbauswahl lässt die Sonne strahlen! Ich mag die Motive von Sarah Kay auch immer sehr gern!

Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine ganz zauberhafte Karte mit wunderschönen Details, gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Wünsche Dir Gute Besserung!

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Karte sieht ja SPITZENMÄßIG aus!
Supertolle Papiere, klasse Motiv hervorragend coloriert und den Sketch super umgesetzt. Ich bin total begeistert!!

Wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Ischias!
Liebe Grüße
Uschi

Line´s world hat gesagt…

Total süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

lg Line

Gute Besserung"!!

Elborgi hat gesagt…

Wirklich ein Traumkärtchen
Gute Besserung wünscht Dir
elma

Heike hat gesagt…

erstmal natürlich gute Besserung für deinen Ischias....ich kenn die Schmerzen aus der Schwangerschaft...gar nicht schön...

Und die Karte ist zauberhaft.

LG, Heike

Melodie hat gesagt…

Wie Du bei den Schmerzen noch ein so wunderschönes Kärtchen zaubern kannst, alle Hochachtung.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Frühlingskarte. Tolle Gestaltung, toll Kreation.
Viele Grüße
Bastelfalter

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und der Sketch klasse umgesetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

Martina hat gesagt…

ohhh ein Fruehlingstraum - wunderschoen!

vielen Dank fuer deine Teilnahme bei CUYL!

xx M.

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Sie macht meinen Tag wieder sonniger, denn hier ist es nur am Regnen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Träumerei; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und gute Besserung
lg Beate

laney hat gesagt…

Fabulous card hun a cute image and beautiful papers work so well together
Thanks for joining us at Creative inspirations this time hope to see you again
hugs
laney

Debs hat gesagt…

Beautiful card - love the image and your colouring is perfect.
Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

Kati hat gesagt…

Schön, das du mitgeträumt hast.
lg
mamapia

Debs hat gesagt…

Fabulous layout, lovely cheerful colors and adorable image, Thanks so much for joining us at Creative Inspirations
Debs
xxx

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und du hast den Sketch super umgesetzt.

LG
Ulla

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, da stimmt einfach alles.
Wunderschön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine