Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 23. März 2011

Blog - Schoko - Aktion für Japan - 10.000 CHF für Japan

Petra hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt! 
Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade
Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!


Uschi
Bastelcat 
Tina
Claudia
Bastelkueken
Christina
Basteloma
Melodie
M.e.r.o 
campanella

Ich hoffe, dass ihr alle an der Aktion teilnehmt......ich bin kein Freund von Schnellballsystemen, aber diese Aktion sollte wirklich viel Erfolg haben!

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Gisela,
vielen lieben Dank das du mich bedacht hast, leider kann man nur einmal benannt werden, ich hatte schon von Irmi die Schokolade bekommen.
Viele Grüße
Bastelfalter

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

Danke erstmal das du bei dieser Aktion an mich gedacht hast. Ich mag aber nicht mitmachen, ich hatte heute morgen schon vier von diesen Einladungen... Bitte seih nicht böse. Selbstverstándlich tun mir die Menschen und Tiere in Japan sehr leid, und auch ich habe schon eine Kleinigkeit gespendet. Aber an solchen Ketten-Aktionen mag ich mich nicht beteiligen.
Den Karneval in Puerto habe ich leider verpasst, denn genau an dem Tag ( und zur gleichen Zeit wie der Zug war ) kam eine Freundin aus Deutschland die ich am Flughafen abholen musste.
Und der in St Cruz fiel aus wegen dem schlechten Wetter. Es sollte dieses Jahr wohl einfach nicht sein.
Lieben Gruss
Maria

bastelcat hat gesagt…

Danke, dass Du an mich gedacht hast.
Aber ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchen Aktionen und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
danke das Du an mich gedacht hast. Ich habe sehr gerne mitgemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina