Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. März 2011

Basteltreffen in Berlin

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
ich bin wieder heil in Düsseldorf angekommen!
Das Basteltreffen war sehr schön, nur zu kurz und ich habe alte Bekannte wiedergetroffen und Einige kennengelernt!!!!!!!

Kennenlernen durfte ich:

Witwe/Renate mit ihrer geliebten Alea
Naja/Angelika
mit Eisengel/Andrea,( die ich ja schon kennenlernen durfte) der das Forum gehört und gerade wieder Waldi auf die Linse nimmt!

Waldi/Heike
Nun zu den bekannten Gesichtern:
Faden-Jule/Doris, die das Treffen organisiert hat

Silberhaar/Erika, die gerade wieder fleissig beim Kurbeln ist

Jeanie-Pia/Andrea und Nefer/Simone
Die Schenklies
von Witwe
Ein großes Buch gefüllt mit Abdrücken

von Naja
und ein großes Paket, das ich aber erst an meinem Geburtstag öffnen darf!

von Waldi
leider hat der Schuh auf der Heimreise ein wenig geliten!

Jeanie-Pia hat uns eine süsse Tasse gehäkelt
und dann noch der Knüller,
unsere Nicole hat uns mit Geschenken zu Ostern überrascht, die sie einige Tage zuvor an Faden-Jule geschickt hatte!
Das super tolle Ostergeschenk habe ich bekommen! In dem Übertopf steckt ein selbstgenähter Hase!!!!!
von Faden-Jule
und Stempel, die ich aber zum Geburtstag erst zeigen werde!
Dann haben Doris und ich zusammen diese Klappschachtel gemacht

Ausser all diesen super tollen Sachen gab es noch gehäkelte Blümchen, Herzen pp.......
------------------------------------------------

Doris und Jürgen waren wie immer sehr gastfreundlich und die liebe Erika hat mir wieder ihr Wohnzimmer für die Übernachtung zur Verfügung gestellt!!!!!!

Meinen Katzen geht es sehr gut und Werner hat sie ganz toll betreut und gestern hat er mir gesagt, dass Merlin sehr traurig gewesen war und nur an der Türe gesessen hat!!!!!
Nun ist ja wieder alles gut und er holt sich seine Streicheleinheiten!!!!!!!
Hier warten nun Beide auf ihr Fressen, schön, wieder Daheim zu sein!!!!!!!!

Ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und das Interesse und sende ganz viele

 
PS. wenn ich es heute noch schaffe, werde ich natürlich einen Gegenbesuch machen!!!!!!!!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo und willkommen zurück Gisela :-)

Den Bilder nach zu urteilen war es ein schönes Treffen. Das freut mich für Dich!

Danke das du uns Bilder gezeigt hast :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass Du wieder gesund zurück bist und Ihr soviel Spaß hattet! Klasse Sachen hast Du geschenkt bekommen.
Jetzt leb' Dich schnell wieder ein und knuddel' Deine Stubentiger gebührend lange ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Ach, Gisela.
Das freut mich so für dich, dass du dein Basteltreffen so genießen konntest. Das finde ich richtig toll. Es ist echt schön zu sehen wieviel Spaß ihr miteinander hattet. Da kann ich mir gut vorstellen, das da dieZeit zu kurz war.
Schön das du wieder da bist.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela Im so glad you had such a wonderful time with your friends, the photos of them look fabulous. with hugs Shirleyxxxx

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
schön das Du wieder da bist. Ich freue mich für Dich das Du eine schöne Zeit hattest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela, vielen Dank für Deine Bilder und Deinen Bericht. Ihr hattet sicher viel Spaß und ganz tolle Schenkelis hast Du bekommen......da war die Freude vorprogrammiert

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Da hattest Du ja eines wunderschönes Treffen mit tollen Schenklies. Danke für den Bericht und die Bilder.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Gisela, Berlin ist doch immer eine Reise wert! Und so ein gemütliches Treffen mit den lieben Forens-Mitglieder ist doch immer schön! Und du bist ja reichlich verwöhnt worden, so tolle Schenkelis!

Liebe Grüße Regina

bijewrit hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

nolvadex