Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 10. März 2011

Alles Gute


Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute ist das Wetter " Grau in Grau " und es fängt an zu regnen; aber das muss ja auch mal sein!!!!!

Ich habe wieder eine neue Art von Easel-Card entdeckt u.z. hier
die ich, wie könnte es auch anders sein, unbedingt nacharbeiten mußte!
Sie paßt zu folgenden Challenges:

Charisma Cardz # 10                      - Easel-Cards
Cute Card Thursday # 155              - Happy 3rd Birthday
PaperPlay # 11                              - Schades of Green / Good Luck

Ich freue mich wieder riesig auf eure Kommentare und bin auf euer Urteil sehr gespannt!
Habt noch einen schönen Restdonnerstag!



22 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das hast du wieder sehr schön gemacht

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich bin hin und weg von Deiner zauberhaften Karte, da passt alles wunderbat zusammen und die Kartenform sieht spitzenmäßig aus.
Danke für den Link!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist ja eine Tolle Form .. deine Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr.

Hab du auch noch einen schönen rest Donnerstag.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Monika Lerch hat gesagt…

Ohhh...liebe Giesela, die PB Mietze ist ja soooooo.... niedleich. Eine sehr schöne Easelkarte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

die sieht ja Klasse aus
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes, gefällt mir ausgesprochen gut.Danke für den link.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir super gut, eine tolle Form.

Liebe Grüße Claudia

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, liebe Gisela!
LG Doris

Bastelfalter hat gesagt…

Eine Easel-Card in rund...toll, eine ganz andere Variante, gefällt mir gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Fabiola hat gesagt…

oh! trop chou! biz

Lissy hat gesagt…

was hast Du da wieder gewerkelt.....
dise Form gefällt mir auch und Deine Gestaltung ist klasse

vG
Lissy

Petra hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus, echt ganz anders, wenns auf einmal Kreise sind!Super! Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir, das hat mich sehr gefreut :) Lg Petra

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the green colors
hugs Lia

Lisa Jane hat gesagt…

This is wonderful - i love the image and the crystal flowers .. but never seen that design before - what a great idea
Lisa ;)

bastelcat hat gesagt…

Hach nee... wie süss ist die denn?
Ganz mein Geschmack.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder mal so süß geworden! Und die frischen Farben lenken prima vom Regenwetter ab!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Die Form ist ja genial, und Deine Umsetzung finde ich traumhaft schön. Ein großartiges Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Leah l'Orange hat gesagt…

what a FUN easel card! love the bold jewel tones and your kitty is so cute! thanks so much for sharing your sweet creation with the Charisma Gals this week! :)

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Mueppi, what a gorgeous shaped easel card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at charisma cardz this week. Hugs, Denise x

uksharon hat gesagt…

Cute card
Thanks for playing with us at PP this week
Best wishes, Sharon

Birthday Party Ideas hat gesagt…

Love the image, super cute!
Year Old Birthday Party Ideas