Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 17. März 2011

1 Motiv - 2 Karten




Hi ihr Lieben
heute ist es ja wieder sooooo kalt und da macht es doch wieder so richtig Spass zu Basteln!
Heute morgen habe ich erst einmal auf dem Balkon aufgräumt und die Pflanzen, die den Winter nicht überlebt haben, in Tüten gepackt zum Entsorgen!

Diese beiden Karten mit dem gleichen Stempelmotiv habe ich für folgende Challenges gemacht:

Stampin` for the Weekend # 5 - Springtime
Scrapbook Sisters # 27 - Spring Flowers
Charisma Cardz # 11 - To " Die " For
Night-Shift-Stamping # 57 - Schnörkel
Stampin`B`s Design # 102 - Spring Colours - must be pink on the card

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!!!!!! knuddel

Habt noch noch einen schönen Donnerstagabend!!!!!!!!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

so gorgeous card Gisela,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch, Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen. Deine Karten sind wieder total klasse.

Liebe Grüße Claudia

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, wunderbare Easelkarten hast du gemacht, gefallen mir sehr...du bist immer so fleißig, ich komm immer gar nicht hinterher mit dem anschauen und staun dann immer welch wunderschöne Sachen du eingestellt hast,
liebe Grüße Sylvia

Mondy hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten hast du gewerkelt liebe Giesela.

Liebe Grüße
Moni

pecreativ hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Karten!! Tolle Farben und klasse gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Gisela, deine Kärtchen sind sehr schön geworden.
Tolle Gestaltung, helle frische Farben.
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Beide Kärchen sehen echt klasse aus....auch wnn es das gleiche Motiv ist, hat jede ihren eigenen Reiz

VG
LIssy

Regina hat gesagt…

ganz süße Frühlings-Karten!

Auch die anderen Karten und Projekte der vergangenen Tage sind allesamt wunderschön geworden!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gisela, das sind zwei entzückende Kärtchen geworden !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Gislea,
Deine Easelkarten sind allererste Sahne und die Farbkombi ein Traum.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Diese Easel-Form finde ich traumhaft schön, natürlich auch Deine GEstaltung. Das Motiv ist super.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, klasse mit dem Schmettie.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

Diese Karte sind wieder wunderschön!!

Fabiola hat gesagt…

jolies et élégantes, biz