Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. Februar 2011

Wollte schnell mal " Hallo " sagen

Guten morgen ihr Lieben
leider quält mich wieder meine Bandscheibe und das Sitzen fällt mir schwer!
Hoffentlich kriege ich das wieder schnell in den Griff, denn nächsten Monat fliege ich nach Berlin zu unserer lieben Doris/Zwissel/Faden-Jule.
Es gibt da ein Basteltreffen und ich wäre gerne dabei! Der Flug ist auch schon gebucht für den 24.3.!

In den letzten Tagen habe ich angefangen, kleine Mitbringsel zu basteln!
Ich hoffe nur, dass sie gefallen werden!?



Rechts hinter der Kordel kommt die Schokolade: Ich nenne das " Schoko hinter Gitter! lol
Ich habe das von der lieben Marjanne aus Frankreich abgeguckt!
Sie hatte mir soetwas letzte Woche geschickt und das hat mir sehr gut gefallen!!!!!!!!

Dann habe ich noch dieses Geburtstagsbuch gemacht



Ich möchte mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und wünsche Euch einen super tollen Tag!


Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Mueppi!
Deine Mitbringsel sind total schön geworden! Also nur keine Bange, die Beschenkten werden sicher begeistert sein!
Liebe Grüsse
mero

Uschi hat gesagt…

Ich denke auch, dass die Empfängerinnen sich sehr über Deine Mitbringsel freun werden; ganz besonders über das tolle Geburtstagsbuch.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung, damit Du bald wieder schmerzfrei und beweglich bist!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe wunderschön ich bin auch gerade dabei ein Geburtstagsbuch zu machen ich habe die bei dir gesehen und musste auch gleich mal eins versuchen.
GLG Nicole

PS: Ich wünsche dir gute Besserung.

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung Gisela------ schöne Mitbringsel bastelst du
LG
Elam

Marjanne hat gesagt…

Gûte Besserung und die Mittbringels gefällen mir SEEEEEHR lg Marjanne

Fabiola hat gesagt…

super jolis et très féminin...biz

Anonym hat gesagt…

Vorerst möchte ich Dir, liebe Gisela, eine ganz rasche Besserung wünschen !!
Deine beiden Werke gefallen mir ausgezeichnet gut. Das GT-Büchlein würde mich sehr interessieren, das finde ich fantastisch !!!

Berlin und da ganz besonders Doris ist immer eine Reise wert *lach* !

LG Renate

Christina hat gesagt…

schöne Mitbringsel hast du gemacht, die gefallen mir , ich wünsche dir schnelle und gute Besserung

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela they are stunning and so beautiful. With love and hugs Shirleyxxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung......schone deinen Rücken....

Deine Mitbringsel sind wundervoll, und kommen bestimmt gut an....

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut.

Wünsche Dir eine rasche gute Besserung.
Liebe Grüße Claudia

bastelcat hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Lieschen *g*
feine Werke hast Du gemacht und ich wünsche Dir gute Besserung

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Mitbringsel und das Geburtstagsbuch sehen super klasse aus. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

eigentlich müßte bei Deinen Feundinnen alles gut ankommen,
also mir gefällts

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

ach, du Arme! Puste mal ein wenig aus der Ferne! Viel Bewegen sollst du dich, dann wird es schon mit dem Basteltreffen klappen!

Das sind ja tolle Mitbringsel!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
Deine Mitbringsel sind absolut klasse.
Ja ja, die Bandscheibe, kann auch ein Lied davon singen. Wenn es mich zwischendurch so heftig erwischt, daß ich nicht liegen, sitzen und stehen kann, geht nur noch laufen, und das hilft dann auch ein bißchen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

lourdi lourdaki hat gesagt…

TI NA ΠΩ...ΜΕΝΩ ΑΦΩΝΗ ΚΑΘΕ ΦΟΡΑ!!
ΤΟΣΟ ΟΜΟΡΦΑ ΚΑΙ ΜΟΝΑΔΙΚΑ ΟΛΑ!!
ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!