Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. Februar 2011

" Süsse " Post aus Frankreich

Hallo und guten morgen ihr Lieben
seht mal, ich habe diese " süsse " Post aus Frankreich von der lieben Marjanne bekommen!



Die Karte ist wunderschön gestaltet und erst einmal die Leckerchen!!! freu

Liebe Marjanne
Du hast mir damit eine große Freude bereitet, wofür ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken möchte!


12 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh wow, das ist ja total süß gemacht, da würd ich auch gern Post bekommen ;-) Lieben Gruß Petra

Lissy hat gesagt…

das ist total süße Post, fru mich für dich

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja, da hast du wirklich ganz tolle Post bekommen und der Inhalt ist auch sehr Klasse.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nefer hat gesagt…

Schick... und lauter versteckte schöne Eckchen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wunderschöne süße Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße Claudia

Marjanne hat gesagt…

Ik bin froh das es dir gefällt! LG Marjanne

Macpurp hat gesagt…

so pretty!

love the new blog too!

hugs
Teen x

Fabiola hat gesagt…

que c'est joli! biz

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
da hast Du aber wundervolle Post bekommen. Es ist immer schön Überraschungspost zu bekommen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Na da hast du aber wundervolle Post bekommen das freut mich für dich.
GLG Nicole

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela another gorgeous project you really do make beautiful folders. With love and hugs Shirleyxx