Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 8. Februar 2011

Kosmetiktücher-Box / Tissue -Box

Guten morgen ihr Lieben
als 1. möchte ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die ich später beantworten werde!

Gleich fahren wir wieder nach Holland, denn der Kaffee ist alle!!
Bei " Action " und  " Pipoos " werde ich natürlich auch stöbern gehen!

Gleichzeitig nochmals vielen Dank an die liebe Doris, die mir wieder bei meinem Blog geholfen hat!!!!!

Gestern habe ich diese Kosmetiktücher - Box aus Graupappe gemacht!
gesehen: Klick



Ich bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!!

Hier sitzt meine kleine freche Lisa, die mich stets unter Kontrolle hat!!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen!

Kommentare:

elvira hat gesagt…

Hallo Gisela!

Deine Kosmetik-Box finde ich super! Du hast sehr gute Arbeit geleistet! Die Kanten hast du gefärbt oder war die Box blau? (wenn ich es richtig erkenne...)
Deine Lisa ist ja süß und hat den besten Platz!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, wir haben hier in Athen Sonnenschein... im Moment 15°! Im Herzen .... ist nicht immer leicht Sonnenschein zu haben ... denn ... es hängt ja nicht immer nur von uns ab .... aber wir tun unser Bestes!
LG Elvira

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz wunderschöne Kosmetikbox hast du aufheübscht, gefällt mir von Farb und Design super .

Viel Spaß in Holland!

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Super schön ist Deine Box geworden, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Box------ ein praktisches Teil
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, dass Dir mit Deinem Blog geholfen werden konnte und Du nun ein neues "Outfit" hast!

Die Boxen sehen klasse aus. Und bei der tatkräftigen Unterstützung Deiner süßen Fellnase hat das Basteln doch nochmal soviel Spaß gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Einkauf in Holland!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Gisela, ich bewundere Deine Emsigkeit in Bezug auf Boxen sehr. Eine schöner als die andere und vor allem auch äußerst praktisch !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela deine Boxen sind wieder ein absoluter Blickfang, tolles Papier hast du gewählt......ich hoffe du warst erfolgreich in Holland.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marjanne hat gesagt…

das gefällt mir sehr Gisela, lG

Marjanne hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
bastelcat hat gesagt…

Die Boxen hast Du wunderschön verziert.. und Deine Lisa schaut so süss...
Hoffe, Du hattest einen schönen Einkauf.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

wow, ich dachte erst ich bin an der verkehrten Tür, wie ich sehe hast Du Dich aufgehübscht....steht Dir gut

aber nun zu Deinen Boxen....beide sind wunderschön


VG
Lissy

Fimola hat gesagt…

die Box sieht genial aus, wunderschön. Eine süße Maus hast du da, die auf dich aufpasst.

Liebe Grüße!

Fimola

PureGold hat gesagt…

Die ist toll geworden.
Das mit den Steinchen ist ja ne super Idee.
LG Rebecca

Melli hat gesagt…

Wow Wow Wow , die ist ganz Fantastisch geworden !!

auch haben will ... aber ich und graupappe *geht gar nicht* :-(

GLG Melli