Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 1. Februar 2011

kleine Schachtel in schwarz-weiss

Hi ihr lieben Blogleser
heute habe ich dieses kleine Schächtelchen,  gesehen hier gemacht!
Es geht sehr schnell  und die Anleitung ist super!!!!
Vielen Dank Margret!!!!!!!


Es ist eine wunderschöne Verpackung für kleine Mitbringsel!!!!!!

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, die ja so richtig aufbauen!
Habt einen schönen Dienstag und viele kreative Einfälle!
Liebe Grüße eure Gisela

20 Kommentare:

Lunaleee hat gesagt…

Hey du bist ja schneller als die Polizei erlaubt...lach... Deine Schachtel ist toll geworden...

mueppi hat gesagt…

Danke Margret!
Du hast es aber auch super toll erklärt!!!!!!!!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

das ist aber eine hübsche Schachtel

LG Christina

Uschi hat gesagt…

Toll sieht die Schachtel aus! Das Papier ist ja superedel!!
Danke, dass Du uns auch den Link zur Anleitung verraten hast!

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

Sehr chique (sagt man das so?)

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Schachtel.
Liebe Grüße
Linne

Lia hat gesagt…

beautiful box you made I love the black white colors
hugs Lia

Anonym hat gesagt…

eine schöne Box Gisela
LG
Elma

Monika Lerch hat gesagt…

Superklasse!


LG Moni

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, this box is gorgeous, you do make the most stunning creations. With love and hugs Shirleyxxxxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Box ist da wieder entstanden.

Liebe Grüße Claudia

Fabiola hat gesagt…

classe comme tout! biz

Lissy hat gesagt…

das ist ein super Schächtelchen....sehr edel

Vg
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Schaut sehr edel aus in dem schwarz/weiß,
klasse gemacht.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Schachtel ist sehr sehr schön geworden. Ich Liebe ja Schwarz Weiss, das hat so was ganz Edeles :-)

GLG Melli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

wunder schön ist die schwarz-weiße Schachtel. Danke für den Anleitungslink.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Tina

Fimola hat gesagt…

wow die Schachtel ist ja toll, ich bin begeistert. Vielen Dank nochmal für deine Antwort per Mail.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, die Schachtel sieht so fantastisch aus, ich bin ganz begeistert von dem edlen Teil.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, auch die ist hamerstark, wäre auch was für den nächsten Workshop, wenn keine Hexe schießt ;-)
glg
Rosi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die Schachtel sieht super aus.