Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 6. Februar 2011

Kartonfieber ist ausgebrochen

Hallo und guten morgen ihr Lieben
bei mir ist jetzt das Kartonfieber ausgebrochen! lol gesehen hier bei Kimba
Zuerst habe ich teure Pappe verwendet bis ich im Supermarkt die Weinkartons entdeckt habe!
Sie sind ganz schön stabil und jetzt ist kein Karton mehr sicher vor mir!
Ich nehme die Kartons auseinander und mache mir daraus Kartons in der Größe, die ich brauche!
Dann fiel mir ein, dass ich ja noch Tapetenbücher habe und hier nun das Ergebnis!





Wie Ihr sehen könnt, habe ich sogar Deckel drauf!!!!! Wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz einfach und es macht riesigen Spass!!!!!

Gestern kamen die Fotos von der Weihnachtsfeier der Rentner 2009 in der Deutschen Rentenversicherung an!!!!
Man kann immer erst bei der stattfindenden Weihnachtsfeierdie Fotos von der letzten Feier aussuchen und bestellen!!!!
Vor mit sitzt meine Freundin, die ich 1957 in der Rentenversicherung als Kollegin kennegelernt habe!
Mit den beiden anderen Kollegen habe ich über 15 Jahre zusammen gearbeitet!

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für euer Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Sonntag mit vielen kreeativen Einfällen!!!!!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schöne Kartons hast du gemacht, davon kann man nie genug haben

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

Du wirst ein richtiger Karton Profi- klasse
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

sieht ja richtig ordentlich bei dir aus... so findet man alles super schnell.

Tolle Fotos vom Treffen

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Drück dich aus der Ferne
Anja

bastelcat hat gesagt…

Dein Kartonfieber ist klasse.
So ne Ordnung müsste ich auch mal haben.

LG und schönen Sonntag
Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Cool, deine Kartons sehen klasse aus. Ich glaube, das werde ich auch mal versuchen, brauche nämlich noch einige Kartons.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, so viele Kartons, super Idee und klasse umgesetzt, so hat doch alles seine Platz!

Danke auch für die Fotos vom Treffen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

was bist Du fleißig, sieht sehr ordentlich aus...super

VG
Lissy