Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. Februar 2011

Geburtstagskalender

Guten morgen ihr lieben Blogleser
die  Sonne scheint und eigentlich wollte ich heute meine Stiefmutter besuchen fahren, aber leider klappt es nicht immer so wie man es sich  wünscht.

Gestern habe ich mal diesen Geburtstagskalender gesehen hier nachgearbeitet!





Ich bedanke mich bei Euch wieder für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Sonntag!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Tolles Papier hast Du gewählt. Ich glaube das muß auf meine To-Do Liste.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,

Dein GT-Kalender ist wunderschön geworden und vor allem hat man ihn auch stets zur Hand !!
Super Papiere hast Du gewählt und hübsch ausgearbeitet !!

LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Caro *schoki* hat gesagt…

Der ist echt schick geworden und hier strahlt auch die Sonne!!

VLG
schoki

Basteloma hat gesagt…

tolle Idee und super Umsetzung

schönen sonntag
Lissy

Elborgi hat gesagt…

der ist sehr gut geworden- kenne sie Büchlein ja auch- sind praktisch
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Liebe Giesela, mir gefällt dein Büchlein supergut.
Toll gestaltet. Bin begeistert.


Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Oh Gisela, dieser Kalender ist ja super!! Toll gestaltet und sieht absolut perfekt aus!! Gefällt mir sehr.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist eine gute Idee. Mir geht oft ein Geburtstag durch die Lappen. Sehr schön gestaltet und die Papiere vfür innen hast du die selbst auf em PC erstellt?
glg
Rosi

Christina hat gesagt…

der ist total schön geworden

LG Christina

Tulpe hat gesagt…

Der ist wunderschön und bestimmt seeeeeehr praktisch

LG Doris

Rosa-kreattiva hat gesagt…

wow!!! è semplicemente fantastica complimenti sinceri ciao rosa.kreattiva

doris hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender... Wow!!

Liebe Gisela, ich habe gestern von dir Post bekommen *freu*.
Das Buch sieht super aus, die Leckerlis schmecken gut und die Karte ist klasse.
Danke, danke, danke...

Doris

bastelcat hat gesagt…

Fein, fein, kann ich da nur sagen. Gefällt mir sehr gut.

LG Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für ein wundervoller Kalender einfach genial.
GGLG Nicole

Regina hat gesagt…

das ist ja ein toller Geburtstagskalender! Wunderschön!
Danke für den Link!
Liebe Grüße Regina

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ!!ΜΕ ΟΜΟΡΦΑ ΧΡΩΜΑΤΑ!!
ΤΑ ΦΙΛΙΑ ΜΟΥ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!

Anesha hat gesagt…

Wonderful creation, love all your latest project. Have a great day.

Kuki hat gesagt…

dein Geburtstagskalender ist ssehr hübsch geworden danke fürs zeigen .

LG Kuki

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Kalender hast Du wieder gewerkelt. Das Papier gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

helli hat gesagt…

eine wunderbare Idee und ganz toll umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

mobolilu hat gesagt…

Toll- in der Form habe ich noch nie einen Geburtstagskalender gesehen- sehr interessant- gut für die Handtasche. Er gefällt mir sehr gut- besonders die Farben sind sehr geschmackvoll!

Liebe GRrüße
ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Gisela, gefällt mir ausgesprochen gut.....tolles Papier hast du verwendet und so eine schöne Idee.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ein wunderschönes Geburtstagsbüchlein - klasse Papier und tolle Farben.

Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Kalender ist sooo super geworden....sehr, sehr schön!

LG Carola

debby4000 hat gesagt…

Beautiful Gisela, love it.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Idee superschön umgesetzt. Ich finde Deinen Geburtstagskalender richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

superbe, biz