Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 4. Januar 2011

Überraschungspost von Nicole

Hi ihr Lieben
heute habe ich wunderschöne Post von Nicole aus dem Forum " Kreativ-Pur " bekommen!!
Ihr kleiner Sohnemann FLOH hat mir das Bild als ein Dankeschön für die Leckerchen zu Weihnachten gemalt und meine Kätzchen haben diese Leckerein bekommen, wovon sie sofort schon ein Paar vernascht haben!
Diese wunderschöne Handytasche ist mein Kniffel-Gewinn bei " Kreativ-Pur!!
Liebe Nicole
herzlichen Dank für die super tolle Überraschung!!!!!
Ich knuddel Euch und wünsche einen schönen Dienstag!!!!!!
Eure Gisela

7 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist aber eine liebe Geste und ganz wundervolle Post.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ja tolle Post
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela, you must have been thrilled to open this beautiful picture its gorgeous and so clever, love the pussy treats to, and I suspect your cat did to. With love and hugs Shirleyxxxxx

Macpurp hat gesagt…

what a lovely surprise to get for you and your puss cat!

love teen xx

Doris P. hat gesagt…

Gratuliere zu so schöner Post!
LG Doris

Lissy hat gesagt…

tolle Post,das Gemälde nur schön aufheben

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

so eine tolle Überraschungspost!

Liebe Grüße Regina