Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. Januar 2011

Cold and Frosting Morning




Hi ihr Lieben
da bin ich schon wieder!
Ich war heute unterwegs und so erledige ich jetzt alles, was liegen geblieben ist!
Vorab möchte ich mich wieder bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken!!!

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Stamp with fun # 93                  - Schnee / Snow
Kreative-Stempelfreunde # 16    - Winter
Papertake Weekly                     - Cold And Frosty Morning
Kartenallerlei  # 19                    - Schneeflocken
Stampavie and more # 124         - Glitter / Sparkling
Hanna and Friends # 77             - Schnee / Snow

Ich hoffe sehr, dass ich allen Herausforderungen gerecht geworden bin und freue mich riesig über euer Urteil!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend und sende wie immer wieder viele

25 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

super jolie, j'aime beaucoup l'ouverture avec le ruban, c'est tout mignon, biz

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöööööön Gisela, Dein Kreativitätsfluß ist nicht zu bremsen, jeden Tag verwöhnst Du uns auf`s Neue mit super Werken.

LG Jutta

Lia hat gesagt…

beautiful card Gisela
hugs Lia

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist da wieder entstanden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Claudia

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Abdruck ist ja bezaubernd. Tolle Farben und Gestaltung. Klasse.

Regina hat gesagt…

Und wieder hast du eine wunderschöne Kartenform gewählt. Klasse!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela!
Die Karte ist ganz klasse!
Der Schneemann ist ja zum knuddeln.
Die Idee dieser Kartenart habe ich auch noch nicht gesehen. Du hast sie ganz toll gestaltet!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Unknown hat gesagt…

Boa Gisela Du fleißiges Bienchen wie schaffst Du das bloß immer jeden Tag so kreativ zu sein?
Eine ganz wunderschöne Karte die sieht total edel aus.

Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Freitag.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Gisela, such a sweet image
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Superschön, liebe Gisela, das niedliche Motiv hast Du toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

so cute, wirklich super motiv!!
klasse kärtchen.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönen Tag. lg renate

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, das hast du viele Challengen mit deiner tollen Karte kombiniert. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte und das Motiv ist ja süß

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela thats a fun card and suprising result when you open the ribbon, its gorgeous, and so sweet a image. With love and hugs Shirleyxxxx

Doris P. hat gesagt…

Uuui, ist das eine süße Karte geworden! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the cute snowman thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG
Diana

Unknown hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

stempelmausi hat gesagt…

Deine Karte ist echt toll geworden!!!

Vielen Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönen Abend und liebe Grüße
Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei HaF.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Och, der arme Schneemann ... Wenn er ja nicht so süß wäre, könnte er mir glatt leid tun. Aber so ... *ggg*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole