Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 20. Januar 2011

Buch mit Geheimfach Nr. 3

Hallo und guten Abend ihr Lieben
wie Ihr sehen könnt, sind keine Pappe und Tonkarton vor mir sicher!
Ich habe noch ein Buch mit Geheimfach gemacht und jetzt sogar mit Leckerein drin, denn diese Bücher bereiten große Freude!!!!!!!


Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstagabend mit vielen kreativen Einfällen!


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
na du bist ja wohl im Bücherwahn, aber den kannste gerne noch ein bisschen behalten, denn auch dieses Büchlein ist Dir hervorragend gelungen.
Tolle Farbkombi!

GLG Irmi

Lia hat gesagt…

beautiful book you made I klove it
hugs Lia

Marjanne hat gesagt…

I just love this!!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Büchlein ist Dir wieder super toll gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet gut!!!

LG Claudia

Fabiola hat gesagt…

ils sont vraiment superbes tes livres, bravo, biz

Karin hat gesagt…

Tolle Arbeit, da passt wieder alles so gut zusammen.

Liebe Grüße
Karin

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll gemacht, da werden wir wohl noch mehr von sehen... weiter so.

LG Jutta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela. ist das der nächste workshop???? Ich wäre damit einverstanden. Ein ganz tolles Werk.
Steht eigentlich schon auf meiner To-Do-Liste.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

Gisela, Dein Buch ist der Hammer

VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

Gisela- das Büchleinist ganz schick
LG
Elma

PureGold hat gesagt…

Ach das ist aber auch einfach schön!
Die Bücher gelingen dir ja immer besser!

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Buch sieht wieder grandios aus. Wie groß ist so ein Buch eigentlich?
Liebe Grüße
Melodie