Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 19. Januar 2011

Buch mit Geheimfach in ROT

Hi ihr Lieben
da bin ich wieder u.z. mit dem 2. Buch mit einem Geheimfach, das ich für das Wochenstempeln # 2 bei " Die Kreativen Quasseltanten  "
gemacht habe!!!!!!
Leider habe ich immer noch keine Leckerein gekauft, die ich ins leere Fach legen kann!!!!

Da ich keine alten Bücher mehr habe, habe ich mir gestern bei KIK ein Buch für 1,99 € gekauft, das ich zerfleddern kann!!!



Buch Nr. 3 ist auch schon in Arbeit!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmittwoch und sende viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh- ich staune was Du alles so Schönes basteln kannst
LG
Elma

Schachteltante hat gesagt…

Toll sind deine Geheimbücher, Gisela. Was brauchst du denn da für Bücher dazu? Schreib mir mal, vielleicht hab ich da einige für dich! Ich bin am ausmisten;-).
LG...Karin

Uschi hat gesagt…

Du bist ja schon ein richtiger "Bücherprofi"!
Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Geheimbuch hast Du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße
Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, diese Buchverpackungen machen wirklich sehr viel Spaß finde ich und deine ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut, ein sehr schöner Spruch!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Buch ist Dir wieder wunderbar gelungen. Gefällt mir super gut und auch mir macht es wahnsinnig Spaß eines zu werkeln.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Claudia

Mondy hat gesagt…

Ein wunderschöne Buch hast du gewerkelt. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

bastelcat hat gesagt…

Bist Du nun im Bücherfieber?
Dann weiter so.... ein wundervolles Werk.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

wouah! j'adore, biz

Regina hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Das Buch ist super geworden!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich glaube Du bist im Bücherwahn "grins" aber da darfst Du noch lange drin bleiben, denn Deine Büchlein sehen ganz zauberhaft aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Buch ist wieder spitze geworden. Sollte ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll geworden Gisela auch ohne Inhalt sieht es sehr hübsch aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Fimola hat gesagt…

wow, das sieht soooooo toll aus, das muss ich unbedingt mal ausprobieren, wahnsinn.

Liebe Grüße!

Fimola