Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 14. Januar 2011

Box in a Bag


Guten Abend ihr Lieben Nah und Fern
ich werde ja schon ganz lieb das " Boxenluder " genannt und damit ich meinem Namen alle Ehre mache, habe ich auch heute wieder eine Box in a Bag ( gesehen hier ) gemacht!!!!!!!

Cute Stampers # 90             - BOX IN A BAG
Stamp Something                - Anything Goes
Fairy tale Challengeblog # 6 - Blumen / Flowers
een hoop inspiratie              - Vorlage !?

Ich bedanke mich wieder für die lieben Einträge auf meinem Blog und wünsche Euch einen schönen Freitagabend!

27 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow ein schickes Teil, ganz toll mit dem Rosenstempel.

LG Jutta

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschöne Box, ganz toll gemacht!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Annette22 hat gesagt…

wow, die Box ist genial und passt perfect zu unserer Challenge.
Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Liebe Grüße

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ja, Gisela, so ein Boxenvirus lässt einen so leicht nicht wieder los. Auch diese hier ist dir gelungen.


Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
ganz lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse deine Box, gefällt mir sehr gut.....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous gift bag Gisela !! very pretty :-)

thanks for joining us on the Stamp Something Challenge :-)
luv
Lols x x x

Marjanne hat gesagt…

Wow Gisela, dies ist schön!!

Doris P. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box-Bag ist das geworden. Die Farbe ist sehr schön!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo ich finde deine Box wunderschön, die Farben hast du sehr schön ausgewählt, da passt alles perfect zusammen.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Box ist Dir wieder super gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Claudia

Fimola hat gesagt…

wow, die sieht ja klasse aus, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Bianca hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch ist diese Box in a Bag geworden! Mal ganz was anderes! Auch die Farben und die große Schleife sind toll! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Lia hat gesagt…

wonderful box you made Gisela I love it
hugs Lia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine Klasse Idee und sieht auch noch wunderschön aus.
glg
rosi

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Box sieht spitzenmäßig aus alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

ich liebe Deine Boxen. Auch diese hier ist wunderschön. Und die Farben sind herrlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Wau eine super schöne Box gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

.....und bleib mal schön das Boxenluder *lol*, wenn so wunderschöne Werke dabei herauskommen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

du bist ja gar nicht mehr zu bremsen mit deinen Bastelwerken!
Dieser Beutel (wir müssen ja nicht alles in Englisch nennen) hast du wunderschön gestaltet!
Toll!

Liebe Grüße Regina

Fabiola hat gesagt…

oh quel charme! vintage et un brin nostalgique....adorable, biz

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Gisela,
das ist eine Traumbox geworden.
LG Michi

Nela hat gesagt…

Deine Box sieht toll aus!
Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
LG Nela

Stine hat gesagt…

TOll geworden Deine Box. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Stine

darling Ho hat gesagt…

What a pretty design!
Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
~hugs~darling Ho~

Stempelhexe hat gesagt…

Schön geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

Michaela

PokSa hat gesagt…

Diese Box in a Bag Variante gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra