Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 1. Dezember 2010

wunderschöne Ü-Post aus USA

Hallo und guten morgen ihr Lieben
einige von Euch können sich bestimmt noch daran erinnern, dass ich im November vor 2 Jahren meine Cousine aus Cleveland/USA bei Dieter Thomas Heck wiedergetroffen habe!?
Es war sehr aufregend, da ich genau 1 Jahr zuvor an DT. Heck geschrieben hatte, dass ich meinen Cousin wiedersehen möchte! ( leider erfuhr ich dann, dass er kurz vorher verstorben ist )

 Ich hatte ja Anfangs der 50er für einige Zeit bei meiner Tante in Utica/NY gelebt!!

Als das Telefon klingelte und die Tochter von Herrn Heck am anderen Ende war und mich nach Erfurt einlud, fiel ich bald vom Hocker und wollte zuerst nicht!

Ich und auf der Bühne vor all den vielen Zuschauern! Nein Danke!

Eine liebe Userin, die auch vielen bekannt ist; Zwissel/Doris hat mich dann so überredet, dass ich dann letztendlich doch zugesagt hatte.
Ich habe viele Stars näher gesehen und kennengelernt u.a. Horst Janzon,  Peter Maffey, Roland Kaiser, Karell Gott uvm.




Ich kann Euch sagen, es war sehr aufregend und wahrhaftig erschien dann meine Cousine mit ihrer Tochter und ihrem Bekannten!!

Sie blieben dann 2 Tage in Düsseldorf und wir hatten eine schöne Zeit!
Als meine Cousine in meinem Schlafzimmer diese Wand sah
ich sammle leidenschaftlich Ikonen, wenn auch nicht alle sehr teuer sind, aber mir gefallen diese Muttergottesbilder nunmal so gut, war sie hellauf begeistert!!!!!
Nun seht mal, was ich gestern von ihr bekommen habe
Sie waren in der Türkei und da hat sie sich daran erinnert und mir dieses wunderschöne Geschenk gemacht!!
Ich habe mich darüber so sehr gefreut und bin sehr glücklich, dass wir nun so einen regen Kontakt haben!!!!!!!
Und in den letzten 2 Jahren habe ich reichlich viele Einladungen nach Cleveland bekommen, aber ich schiebe es immer wieder vor mir her!
Ich habe doch meine beiden Katzen, von denen ich mich sehr schlecht trennen kann und ein Besuch in den Staaten würde wenigstens 4-6 Wochen dauern!!!!

So, nun wünsche ich Euch einen wunderschönen und kreativreichen Tag und danke für euer Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!

Herzlichst eure Gisela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist ja eine spannende Geschichte :-)


Und ein Tolles Geschenk hast du da bekommen ...

Dir einen schönen Tag...

GLG Melli

Uschi hat gesagt…

Allerdings. Das kann man wirklich nicht anders als "spannend" nennen.
Jedenfalls ist bei Dir immer was los. Ich freue mich für Dich, dass Du so regen Kontakt zu Deinen Verwandten in den USA hast und auch noch so ein schönes Geschenk bekommen hast.
Dass Du Dich nicht von Deinen Katzen für so lange Zeit trennen möchtes, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe ja selbst zwei und überstehe den 2wöchigen Urlaub kaum ohne die Beiden. Andererseits ist das natürlich ein Angebot, dass man nicht alle Tage erhält.
Vielleicht findest Du ja irgendwann eine für alle verträgliche Lösung!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uschi

cathi139 hat gesagt…

oh mann, was Du alles erlebst, das ist ja Wahnsinn!!! Und ein tolles Geschenk hast Du bekommen!
Ich freue mich für Dich
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Geschichte, was du schon so erlebt hast,echt Wahnsinn.

Na und dein Geschenk ist ja wohl ein Traum, da kann ich deine Freude gut verstehn.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Ach Gisela, was für ein wunderbares
Erlebnis.
Also, ich würde mir die Einladung nicht zweimal sagen lassen.
Deine Ikonensammlung gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese alten Bilder auch sehr gerne.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Ich hatte Dich ja damals im TV gesehen *g* und kenne die Geschichte.

Ein wunderschönes Geschenk hast Du bekommen, diesen blauen Glückstein habe ich mir auch mal aus der Türkei mitgebracht.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Gisela, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern!
Schön, dass euer Kontakt noch besteht und dass deine Cousine gleich an dich gedacht hat, als sie diesen Muttergottesanhänger sah.
Gisela, wir können ja nächstes Jahr zusammen mal in die USA reisen ...., denn dann möchte ich meinen Traum wahr werden lassen.

Basteloma hat gesagt…

Wow Gisela,
hast Du damals nicht geglaubt, dass passiert doch nur den anderen. Ich habe eine richtige Gänsehaut beim Lesen bekommen und freue mich mit Dir.
Dass Du die vielen Star's kennengelernt hast, war ganz bestimmt sehr aufregend. Horst Janson hätte ich auch gerne mal die Hand geschüttelt :-).
Das mit Amerika schiebe nicht zu lange vor Dir her, Deine Katzen hast Du doch immer.
Du hast ein wunderschönes Geschenk bekommen.

Habe mich etwas bei Dir umgeschaut. Schöne Sachen hast Du wieder gebastelt. Deine Karte
"wunderschöne Adventszeit" ist der Hammer und Dein Sern hat sicher viel Arbeit gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Post bekommen- schön das Du nun Kontakt zur Cousine hast
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Rіԁiculous quest there. What occurred aftеr?
Good luck!

my weblog :: lloyd irvin

Anonym hat gesagt…

Wгіte more, thatѕ all I have to say.
Literallу, it sеems as though you rеliеd on the
ѵiԁeο to mаke your point. Υοu definitely know
ωhat youre talking аbout, why thrоw аway yοuг intellіgence on ϳuѕt posting viԁeos tο your blog when yοu could be giѵing us sоmething
enlightening to rеad?

Also viѕit my ωebsіte ... just Click The next document

Anonym hat gesagt…

whoah thіs wеblog iѕ wonԁеrful і like гeading youг articles.
Ѕtay up thе great wοгk! You аlreadу know,
mаny individuаlѕ are hunting around for this infoгmаtion, yοu can helρ thеm gгеatly.


Feеl freе to surf to my blοg ροѕt :
: aws.clouddesignpattern.org

Anonym hat gesagt…

Howdy I аm ѕo exciteԁ I found youг blog pagе, I гeally found you by error, while I ωas seаrching on Bing fοr somethіng еlse, Anyhow I am heгe nοw аnԁ ωoulԁ just like to sаy
thankѕ foг a tгemendous post and a all
гоunԁ entertaining blog (Ι alѕο love the theme/design), I don’t have time to browse it all at the minute
but I havе book-marked іt and also included
yοur RSS feedѕ, ѕo whеn I have timе I will
bе back tо гead a grеat deal moгe, Рleаse ԁo keep up the excellent work.



Нavе а look at mу blog .
.. reputation management

Anonym hat gesagt…

Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it.
Look advanced to far added agreeable from you!
By the way, how could we communicate?

Take a look at my page; phen 375 [http://webs.galiciadigital.com/directorio/busqueda?titulo=&url=http%3a%2f%2fspeedtax.com.au%2fbbs%2fspeedtax_qna%2f2359513&cat=all&tid=all]

Anonym hat gesagt…

In order to cope in a very fast-paced market, new applications are required.
Investors are there to help you the entrepreneur
and to gain a cash in on their investment from your entrepreneurs company.
" Employees at Nike are encouraged to get curious and open to new ideas, whatever their source.

my web-site co to są zioła

Anonym hat gesagt…

Excellent way of explaining, and good post to obtain data regarding
my presentation topic, which i am going to convey in institution of higher education.

My web site phen375 ()