Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 18. Dezember 2010

Gewinn Türchen 16

Hallo und guten Tag ihr Lieben

da denkt man, es hört mal auf zu Schneien und was sieht man, es hat wieder angefangen und nicht zu knapp!!!!!!
Wohin soll das denn noch führen? Im Skiurlaub macht das ja Spaß, aber in der Großstadt kann man darauf verzichten, schonmal, wenn man einkaufen muss!!!
Es ist halt Winterzeit und nicht zu ändern und wir müssen dadurch!
Wer zu bedauern ist, sind die Postboten!!!!!
Auch heute bekam ich wieder Weihnachtspost und u.a. meinen Gewinn von Türchen 16 bei
" Kreativ Pur "

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Susanne und dem Team von Kreativ-Pur!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und unfallfreien Tag und sende viele

7 Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful photo's I love them here in Zeeland in so many snow gefallen too
hugs Lia

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da hast Du ja ganz wundervolle Post bekommen.

Danke für das Bild....bei uns sieht es genauso aus und schneit auch gerade schon wieder.

Wünsche Dir einen schönen 4. Advent

LG Claudia

Christina hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen


LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela I think we are all in for a white Xmas as its been snowing here in the UK again, not sure Im quite ready for it as ive got to go clothes shopping tomorrow which isnt going to be much fun. Fab card. With love and hugs Shirleyxxx

Unknown hat gesagt…

Wau wundervolle Post hast du bekommen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
GGLG Nicole

Monika Lerch hat gesagt…

Da hast du aber einen sehr schönen Gewinn bekommen.

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn!
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag!

Liebe Grüße Regina