Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 13. Dezember 2010

es schneit in Düsseldorf

Hallo und guten Abend ihr Lieben
wieder ist ein Jahr vorbei und heute fand wieder die Weihnachtsfeier der Rentner bei der Rentenversicherung statt und ich bin im schönsten Wetter gegen 14 Uhr hingefahren!!!!
Es war sehr schön, alle alten Kollengen/innen zu treffen und zu hören, was sie so in dem letzten Jahr alles angestellt haben!
Nach der Weihnachtsanrede gab es Kuchen und Kaffee und ab 18 Uhr die Gänsekeule mit Knödel und Rotkohl! Tradition in jedem Jahr!!!!

Gegen 20 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht!

Am Ausgang stand ein Kollege und ich fragte, auf was wartest Du denn?
Er; auf ein Taxi, es schneit wie verrückt!
Ich habe mir gedacht, oh der Siggi hat ein Bierchen zu viel und lachte und er meinte, paß auf wenn Du raus gehst, dass Du nicht ausrutschst und ich komme raus und sehe, dass es wirklich schneit und nicht zu wenig!!!!!!!

Mein Bekannter hat mich abgeholt und wir waren fast 1 Stunde unterwegs wofür wir sonst 15 Minuten brauchen!!!!!
Großstadt und Schnee ist halt so eine Sache!

Hier 1 Foto, das ich eben gemacht habe!
 Ich wünsche Euch einen schönen Restabend und bedanke mich für den Besuch und euer Interesse an meinem Blog!

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

na Gisela, das ist doch ein wunderschönes Bild. Wir haben auch Schnee. Bin mal gespannt wie es morgen früh wieder aussieht.
Auf der Weihnachtsfeier wäre ich auch gerne gewesen, hört sich alles lecker an. bekomme ich doch tatsächlich einen kleinen Appetit.....ist nicht gut..mal sehen, was ich noch daraus mache

VG
Lissy

Marjanne hat gesagt…

beautiful picture!

Regina hat gesagt…

wir sind gestern hier vom Schnee noch nicht überrascht worden. Aber es soll heute schneien und gerade heute muss ich nach Göttingen, oh Graus!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ja Gisela und wir waren in Oberhausen,und sind auch total überrascht worden.
Wir haben auch über 1 Stunde gebracht um wieder gesund Zuhause zurückzukehren,aber schön sieht es dennoch aus.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Das Foto sieht sehr stimmungsvoll aus und soviel Schnee in Düsseldorf ist bestimmt auch nicht sooo häufig. Bei uns hat es auch stark geschneit und die Autofahrt heute morgen war eine echte Rutschpartie.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi