Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 17. Dezember 2010

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind.....


Hallo ihr lieben Blogleser

ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und wohlauf seid!!!!
Gestern hat es ja wieder geschneit, aber nun denke ich mal, dass vorerst Schluß damit ist!?

Bei " Creativ Friday "                   gibt es ein " XMAS Candy Blog Hop "
        Cutie Stampers " 85             Weihnachsstern ( die Blume )
        Hanna and Friends  # 75       Just a little Christmas
        Papertake Weekly                Christmas Birthday
        Kartenallerlei # 17                Weihnachten

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Tag und bedanke mich für die lieben Kommentare!

15 Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Eine süße Karte hats du gestempelt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Unknown hat gesagt…

Oh Gisela,
das ist ein Traumkärtchen der besonderen Art,bin hin und weg.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ja, wir können noch so Erwachsen sein, aber wenn´s um´s liebe Christkind geht, wären wir doch alle gerne noch einmal klein, oder?
Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mach die Sarah Kay Motive ja sowieso so gerne. Hach,schwärm.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Ich liebe das Christkind...
Eine wunderschöne Karte ist das!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen, du hast das niedliche Motiv super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.


Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du wieder gewerkelt. Ein ganz tolles Motiv und super Coloration.

Wünsch Dir einen schönen Abend.
LG Claudia

Marjanne hat gesagt…

Eine sehr süsze Karte Gisela!

Beate hat gesagt…

eine niedliche Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Toll, wie du das Motiv in den "Rahmen" gesetzt hast!

Liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

Wau eine tollle Karte einfach genial.
GLG Nicole

debby4000 hat gesagt…

Love your beautiful card.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So wonderful card Gisela.

Hugs Riet.x

DeeDee hat gesagt…

Eine tolle Karte!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche dir!

LG Diana

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen ist das! Und passt perfekt zu unserem Thema! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Nikche hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole