Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 13. November 2010

Weihnachtskarte

Hi ihr Lieben
diese Karte habe ich nur mal so gemacht!
Ich wollte mal den selbstgemachten Weihnachtsbaum ausprobieren und so sieht die Karte aus

hier gesehen

Bin mal gespannt, wie er Euch gefällt!!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende, auch wenn`s regenet, denn wir haben ja Sonne im Herzen!!!

Kommentare:

Rikis Welt hat gesagt…

Die ist wunderschön
Total verliebt bin
Riki

Simi hat gesagt…

Wowi, das schaut doch mal klasse aus... ist mal wieder ne andere Karte und ich bin ganz begeistert von deinem Bäumchen, schön!

Liebe Grüße
Simi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

helli hat gesagt…

eine großartige Karte...liebe Grüße Sylvia

Caro hat gesagt…

Ist mal etwas anderes, sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, aber Hallo, die schaut wundervoll aus,deine Karte, gefällt mir sehr gut.....tolle Idee mit dem Tannennbaum.

LG Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ideen hast Du!!! Schaut super aus!!

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee, der Baum sieht super aus, ich finde die Karte richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie, die sich giftet, weil sie mit ihrem IE nicht auf Deinen Blog kommt.....

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow dein weihnachtsbaum sieht Klasse aus.
LG Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela ... mal was ganz anderes ... aber Super Toll, gefällt mir gut.

GLG Melli

elvira hat gesagt…

Eine ganz tolle Weihnachtskarte! Der Tannenbaum ist super! Ich mache es bestimmt nach! Vielen Dank!!
LG aus Athen Elvira