Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 15. November 2010

Teelichtkarte mit TAG


Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende!?

Ich habe mir gestern Düsseldorf aus 172,5 m angesehen!
Wir waren wieder einmal oben in unserem Rheinturm!!
Es waren wieder Menschen aus aller Welt da und es war sehr interessant, ihre Sprachen zu hören!

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht

Hanna and Friends # 70 _ Karte mit Innenleben
Fairy tale Challenblog - Alles ist erlaubt - Everythings goes
Stampavie and more # 116 - Use TAG in your Project

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende viele

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohh ich Liebe diese Teelichtkarten,
und deine ist Wunderschön geworden.

Komm gut in die neue Woche Liebe Gisela.

GLG Melli

Regina hat gesagt…

diese Teelichter-Box hast du innen ganz toll verziert! Gefällt mir gut!

Liebe Grüße Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gisela, Du hast wieder eine wunderschöne Teelichtkarte gewerkelt

Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Fairytale challenge

Liebe Grüße

Annette

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Teelichtkarte ist klasse geworden. Tolle Arbeit.
Hast du denn bei dem Wetter gestern, wenigstens von der Sicht etwas gehabt?
LG
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Teelichtkartenbox, ist Klasse geworden, eine wundervolle Gestaltung, alles paßt wunderbar zusammen, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Teelichtkarte sieht fantastisch aus,gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit!!

GLG Doris

helli hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist dir super gelungen, wunderschön...
liebe Grüße Sylvia

Bianca hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Teelichtgeschenck! Mir gefallen die kleinen Blätter und Ranken die im Inneren über den Kerzen liegen sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

Sandra (soleil) hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist wunderschön - ein perfektes Geschenk für graue Herbsttage. Gefällt mir sehr!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei SAM.

Lg, Sandra

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Eine wunderschöne Teelicht-Karte hast du da gezaubert!!! Gefällt mir richtig gut!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

LG, Kiki

Giò hat gesagt…

Hi dear!!! This is a fabulous creation!!! I love it!!
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò