Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 26. November 2010

Schmetterlinge


Hi ihr Lieben, da bin ich wieder mit einer Karte in Weiß!
Da mich mein Kreislauf ärgert und ich eine leichte Erkältung spüre, was nicht gut bei meinem Asthma ist, bleibe ich heute mal gut eingepackt Zuhause und bastel!!!!!

Bei " Fairy tale challengeblog - lautet das Thema " Weiß - White

Material:
2 x Nestabilities
2 gestanzte Schmetterlinge
1 gestanzter Zweig
1 weißes Schleifenband

Habt noch einen schönen Freitagnachmittag und seid herzlich gegrüß!!!!
Eure Gisela

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

huhu Gisela, wow eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, der geprägte HG und die Schmetterlinge sind klasse

Wünsche Dir Gute Besserung

Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Annette

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Gisela.

Hugs Riet.x

Bianca hat gesagt…

Ach das ist ja bezaubernd geworden! Lauter Stanzteile und Prägeschablonen hast du verwendet das ist sehr kreativ! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale. Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Woowwww ein super edeles Kärtchen, die Gestaltung ist herrlich.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
LG Karla

bastelcat hat gesagt…

Uihh wirklich sehr edel.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Das Kärtchen sieht sehr fein aus, die Schmettis machen sich sehr gut darauf.
Liebe Grüße
Melodie

Mondy hat gesagt…

Die Karte ist so ein zarter Traum.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr, sehr edel und elegant deine Karte.......ich hoffe, es geht dir wieder besser. Wünsche dir gute Besserung.

LG Andrea

darling Ho hat gesagt…

What a lovely card! The color you used is pretty. And I also love the embossing, very beautiful as your card!
Thanks for join us at FTC, hope to see you next time.
Hugs, ~darling Ho~