Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 24. November 2010

Just for you



Hallo ihr lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!

Bei " High Hopes Stamps # 98 " gibt es einen Sketch by Tanya

Für diesen Sketch habe ich ein Motiv von High Hopes gewählt, dass ich vor einigen Tagen gewonnen hatte!!!!!

Material:
Stempelmotiv von High Hopes: a girl and her kitty
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Stempel: Hand Stamped - Just for you
Cuttle bug
Nestabilities
3 gestanzte Blumen
3 Halbperlen

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag und sende viele

18 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW,
den Sketch hast du ganz fantastisch umgesetzt. Was für eine schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Die Papiere sind toll, und du hast das Motiv wunderschön coloriert.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

lustiges Kärtchen
LG
Elma

Susanne hat gesagt…

What a lovely card again, good luck with the challenge.

Susanne

pecreative.de hat gesagt…

Ein tolles Motiv und der Sketch ist klasse umgesetzt.

Liebe Grüße
Petra

doris hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!!

GLG Doris

Fimola hat gesagt…

ein süßes Kärtchen, gefällt mir.

Danke für deine Besuche auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Fimola

Marjanne hat gesagt…

sehr schönes Kärtchen

Marianne hat gesagt…

What a great card: Love the image and the sentiment en you made a lovely layout!

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir.
GLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und super Umsetztung.
LG Claudia

bastelcat hat gesagt…

wow, eine gelungene Karte und ganz goldig.

LG Jutta

Monika Lerch hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

-ein tolles Motiv und ne ganz tolle Karte
LG Simone

Uschi hat gesagt…

Das Motiv ist ja köstlich!! Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Die Papiere und Details gefallen mir auch sehr. Rundum, eine tolle Karte!

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Motiv ist auch allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous and so cute.
luv
Debby

Tanya S hat gesagt…

Fabulous card hun!Thanks for joining us at High Hopes!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein witziges Motiv und eine ganz wundervolle Karte.

LG andrea