Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. November 2010

Freunde für`s Leben



Hallo ihr Lieben
habt Ihr auch so ein bescheidenes Wetter?
Für uns Bastelbegeisterte kann es ja nur Recht sein!!!!!!

Bei " Stamp with fun # 84 "  - Sketch
Bei " Crafty Cardmakers "    - Spotlight Dry Embossing
Bei " Creative Card Crew "   - Let`s Give Thanks
Bei " Kartenallerlei # 14 "     - 4 Brads, Eyeletts oder Steinchen und die Farbe Grün
Bei " The ABC Challenge "  - H is for Holidays

Material:
Stempelmotiv von: PB
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Embossing
1 Ilex
4 grüne Steine
4 rote Steine
1 Stempel: Danke
HG-Papiere

Ich danke für den Besuch und die lieben Kommentare auf meinem Blog und sende ganz viele

28 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eine tolle karte!!!!

Dreja hat gesagt…

Große Klasse Gisela! Die Karte ist dir wieder großartig gelungen!

LG Dreja

Christina hat gesagt…

das ist ja wieder eine sehr schöne Karte

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein putziges Motiv und du hast es so wundervoll coloriert, eine ganz fantastische Umsetzung und eine sehr,sehr schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Gisela, die Karte ist super gelungen und das Motiv ist ja wohl super niedlich.

Schönen Abend.
LG Claudia

Marilyn hat gesagt…

Beautiful card & I love the layout.
Thank you for joining us at Creative Card Crew.

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela eine super schöne Karte einfach toll und das Motiv ist ja süß.
GLG Nicole

Macpurp hat gesagt…

this is so sweet! such a lovely image.
it is getting cold here, winter is truly starting

love teen x

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Toll mit den kleinen Ilexzweigen!

Liebe Grüße Regina

Lia hat gesagt…

another great work I love this stamp
hugs Lia

Marjanne hat gesagt…

Super this card!

Unknown hat gesagt…

Wie Drollig ... die 3 sind echt süss ...

LG Melli

bastelcat hat gesagt…

ein ganz goldiges Kärtchen mit einem zuckersüssen Motiv

LG Jutta

Nilla hat gesagt…

Adorable card, great take on the sketch! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Cor* hat gesagt…

What a cute image. Lovely coloring and nice pearl touches. Thanks for sharing your dry embossed creation with us at Crafty Cardmakers for our spotlight challenge this time round. Little Miss Neat (Corry).

doris hat gesagt…

Tolles Motiv...
Gisela, deine Karte ist wunderbar!!

GLG Doris

Ila hat gesagt…

Totally Gorgeous!!...love this cute design..and your coloring is Fabulous!!...Hugs, Ila

Anonym hat gesagt…

was ein knuffiges Motiv
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein ganz herziges Motiv und Deine Umsetzung vom Allerfeinsten.

GLG Irmi

Monika Lerch hat gesagt…

Die gefällt mir supergut. Die drei sind ja zum knuddeln schön. Toll...einfach toll

Liebe Grüße Moni

** Line** hat gesagt…

Ach ist die goldig- ein tolles süßes Motiv!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, adorable card Gisela.
luv
Debby

Nikche hat gesagt…

Eine süße Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Beate hat gesagt…

eine tolle Rezeptumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Gisela, what a gorgeous card. I love the image and colour scheme. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist klasse geworden !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Lin hat gesagt…

Great layout, fab colour scheme.

Thanks for joining our dry embossing challenge at Crafty Cardmakers.

Lin - Lil Miss Chatterbox

Distressed Miss hat gesagt…

Gorgeous design.
Thanks for joining us at ABC.
Hugs
Clare
x