Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. November 2010

Die Gewinnerin steht fest

Guten morgen ihr lieben Blogbesucher
das Blog Candy ist nun geschlossen und die glückliche Gewinnerin ist
                         
Basteloma

Liebe Lissy, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
Viel Spaß beim Stempeln!

Der Preis geht dir in den nächsten Tagen zu! *knuddel*
Bitte sei so lieb und teile mir noch über meine E-Mail-Adresse (zu finden in meinem Profil) deine Adresse mitteilen!


Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme!!!!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und sende viele
                                  

8 Kommentare:

tinka hat gesagt…

Liebe Lissy,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn!
Dir liebe Mueppi vielen Dank für das spannende Candy :0)und für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

Ganz liebe Grüße
tinka

Lissy hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

hüpf, hüpf, freu.......

habe die 2 Tage überhaupt noch nicht geschaut, und auch gar nicht mehr an Dein Candy gedacht. Jetzt hat mich Claudia angerufen und mir Bescheid gesagt. Was für eine Freude. Ich bedanken mich recht herzlich bei Dir und allen Nichtgewinnern, sage ich, tut mir leid.

Melde mich gerne bei dir.

Viele liebe Grüsse
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Lissy.............

LG Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Lissy.

LG Carola

Bastelfalter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Lissy.
Viele Spaß damit.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Monika Lerch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lissy.

Freue mich für dich und viel spaß beim basteln mit den tollen Sachen.

Liebe Grüße Moni

Lissy hat gesagt…

Vielen Dank fü Eure Glückwünsche. Kann es eigentlich immer noch nicht glauben,.....aber estut weh, wenn ich mich kneife.

VG
Lissy

Basslady hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn, liebe Basteloma!

Und danke, liebe Mueppi für dein tolles Candy!

glg silvi