Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Teebeutelbüchlein

Hi ihr Lieben
heute habe ich mal keine Karte gemacht, sondern mein 1. TBB!!!
Gefunden habe ich das TBB bei der talentierten
Arwen´s kreative Welt , die darüber einen Workshop geschrieben hat!
Bei " Die Ruhrpott-Stempler lautet das Thema für diese Woche:
       Hergestellt soll etwas werden, egal ob eine Karte, 
       Verpackung, ein Lesezeichen oder     
       ATC usw. was mit Blumen gestaltet ist.

Hier nun das Ergebnis


Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die ich natürlich gerne beantorte!!!!!!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo Gisela, das ist ja ein ganz bezauberndes TBB, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Basteljette hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden, liebe Gisela. Ein richtiges kleines Schmuckstück.

Liebe Grüße
Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow that looks a real lovely idea and so useful love the front and your flowers are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön geworden Gisela, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße

Ursula

bastelcat hat gesagt…

Dein TBB ist klasse geworden,
schaut schön aus mit den Blümchen.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

Very nice your TBB!! I love it!

Simi hat gesagt…

ui ist das schön, tolle Farben und klasse Gestaltung! und dann ist da auch noch sooo viel Platz für einige Teebeutel, die Machart hab ich noch gar nie gesehen, echt gigantisch.

Schönen Abend
Simi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.x

Basteloma hat gesagt…

das ist Dir richtig gut gelungen.Sieht nach viel Arbeit aus und ist eine tolle kleine Geschenkidee.

VG
Lissy

gysmo hat gesagt…

-kann nur sagen-gut gelungen und weiter so
LG Simone

Fabiola hat gesagt…

c'est tout mignon, avec ces couleurs douces, trop joli, biz

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das sieht richtig elegant aus. Hut ab!!!!!
Liebe Grüße
Melodie