Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 31. Oktober 2010

mueppi`s Blog-Candy ist nun geschlossen!!!!!!!

Hallo ihr Lieben
ich habe gerade gesehen,, dass ich die 60.000.te Besucherzahl erreicht habe und möchte mich bei Euch mit einem kleinen Blog-Candy dafür bedanken!!!!!!!

~ Dieser Post bleibt bis zum 31.10.10 ( 24.00 Uhr ) oben stehen!
Um neue Posts zu sehen, bitte runterscrollen!!!!!~

Das Candy wird bis zum 31. Oktober 2010 ( 24.00 Uhr ) laufen und den Gewinner werde ich am 1. November 2010 bekannt geben!!!!!!!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach

  • Zeigt mein Candy auf eurem Blog, so dass auch andere Blogger davon erfahren
  • Verlinkt es in eurer Sidebar
  • Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post. 
Hier das Foto des Blog-Candys

Das Candy beinhaltet folgende Sachen:

2 Clearstamps von: 1 x Tina Wenke und 1 x Rachelle Anne Miller
2 Vintage HG-Blöcke
5 selbstklebende Bordüren
diverse Dekos

Ich drücke nun jedem von Euch die Daumen! Toi, toi, toi!

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Na dann als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Klicks, ist ja wahnsinn!

Und das Candy ist total klasse, da versuch ich doch mein Glück und hüpf als erster in den Lostopf :)

Einen schönen Wochenstart
Simi

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

gratuliere dir zu deinen 60.000 Besucher! Es ist ja auch kein Wunder, denn du machst immer so tolle Karten!
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.

Liebe Grüße Regina

Marjanne hat gesagt…

I join the candy!!!

PokSa hat gesagt…

Da will ich mich den Gratulanten anschließen und Dir zu so vielen Klicks gratulieren.
lg Sandra

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, thats some awesome blogcandy would love a chance to win it. With love and hugs Shirleyxxxx

Basslady hat gesagt…

süße, was für ein tolles candy!

werde dich sofort bei mir verlinken!

danke für diese tolle gewinnchance!*knuddel*

glg silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na, da bin ich ja noch weit von entfernt. Werde mal mein Glück bei dem Candy versuchen und in meiner sidebar verlinken.
Herzlichen glückwunsch auch, ist schon eine tolle Leistung.
glg
Rosi

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, super Candy, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks ;-)

Liebe Grüße Andrea

Fimola hat gesagt…

Hui, so viele Klicks, da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich würde gerne mein Glück bei deinem Candy versuchen, verlinke es in meine Sidebar.

Liebe Grüße!

Fimola

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 60.000 Klicks!! Freut mich sehr für Dich und ich finde ganz toll, dass Du für uns ein Candy veranstaltest. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks auf deinem Blog.
Das Candy ist klasse, da versuch ich einfach mein Glück.
Viele Grüße Janina

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich noch in den Lostopf rein passe, springe ich auch noch dazu.

VG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Die vielen Klicks wundern mich gar nicht bei Deinen wunderschönen Werken.
Werde das Candy sofort bei mir verlinken und sage erst mal Dankeschön für die Chance zu gewinnen.
Liebe Grüße
Melodie

Mausel und Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja grade mal bei der 4000 angelangt :) Dein Candy ist mega, da spring ich doch auch gleich in den Lostopf! lg

doris hat gesagt…

Wow Gisela, soooooo viele Klicks... "SUPER"!!!
"Herzlichen Glückwunsch" und das noch ganz viele Klicks dazu kommen.

Ganz liebe Grüße
Doris

Fabiola hat gesagt…

merci mueppi, bonne chance a tous
http://monptitmonde-ch.blogspot.com/

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 60.000 Klicks :-)
Habe Dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt und spring mit in den Topf.

Schönen Tag
Ganz liebe Grüße Claudia

Meike hat gesagt…

Wundervolles Blog Candy, liebe Gisela!
Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Besuchern, ich gehöre ja auch regelmäßig dazu....toller Blog!

LG Meike (Spidey)

Christina hat gesagt…

Hallo Gisela,

gratuliere zu deinen vielen Blogbesuchern. Du machst ja auch immer so tolle Karte.
Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Christina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Habe Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe dann auch in das Lostöpfchen rein.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu den wirklich vielen Klicks.
Da versuche ich mein Glück doch gerne mal bei dir.
Ein tolles Candy, ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und auch bei meiner letzten Post davon "erzählt".

Liebe Grüße
Carola

Mondy hat gesagt…

Ein tolles candy hast du zusammen gestellt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Werde dein Candy auch gleich verlinken.

Liebe Grüße Moni

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Gisela,

60.000 Besucher sind eine tolle Leistung und auch mir gefällt dein Blog sehr gut!
Das Candy finde ich spitze und möchte deshalb mein mal Glück versuchen!
Liebe Grüße
Kathrin

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen...
Dein Candy gefällt mir und daher versuch ich mal mein Glück.
Liebe Grüße Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Danke für die Chance Dein Candy zu gewinnen.Alles Gute und viele weitere Besucher auf Deinen Blog.
LG Kerstin

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Ich verfolge Dich nun auch und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Habe Dein Candy bei mir verlinkt.
Gruß
Cathi

Basteltante Ursula hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch für die vielen Besuche auf Deiner Seite, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.


Ursula

Ingrid hat gesagt…

Hallo!

Herzliche Glückwünsche zu deinem 60 000er.
Tolles Candy hast du, da versuch ich doch gleich mein Glück. Und jetzt werd ich noch ein bissi auf deinem Blog stöbern.

Lg, Ingrid

Bea hat gesagt…

Hallo mueppi,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicksen!
Na, und dann springe ich mal in den Lostopf für dein tolles Candy!
Liebe Grüsse
Bea

Larisa Makeeva hat gesagt…

Рада знакомству )))
Моя ссылка на боковой панели
http://larisamakeeva.blogspot.com/

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Karina hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Candy. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Habe dich soeben auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüsse von
Karina

Krativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Linne

Doris P. hat gesagt…

Boah! Das ist ja ein spitzencandy, liebe Gisela! Da würd ich gerne mitspielen und ich gratuliere dir zu so vielen Klicks und wünsch dir noch viele weitere :o) !
LG Doris

Jane hat gesagt…

wow ein wunderschönes Candy! Bild ist schon in meiner sidebar!
Danke für die Chance!

lg Jane

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gisela,
was für ein tolles Candy, da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Verlinkt habe ich dich :-)

Liebe Grüße
Petra

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Mueppi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, das ist echt super.

Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn.

LG Wilma und Silvia

tinka hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy.Da versuche ich doch auch mal mein Glück und sage herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!

Ganz liebe Grüße
tinka

jennik hat gesagt…

Liebe Gisela,
was für ein tolles Candy, da möchte ich doch auch gerne dabei sein.
Aber ich wohne in Russland.Kann ich an der Lotterie?
http://jennik-jennik74.blogspot.com/

Dina hat gesagt…

Hallo! Ihre Candy ist köstlich!
Dina.
http://enjoyscraps.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

Hallo Gisela
Ich wünsche dir nochmal so viele Besucher :-))
Eine super schöne Seite hast Du
L.G. Anna

Lavendelbusch hat gesagt…

Auch ich wünsche weiterhin gaaaanz, ganz viele Besucher :-)

Ganz herzliche Grüße
Lea

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dann hüpf ich auch mal in den Candytopf.

LG Dagmar

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
"Herzlichen Glückwunsch" zu diesen mega vielen Klicks, wow, toll!
Ich möchte mich auch an deinem tollen Candy beteiligen. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

sequin hat gesagt…

This wonderful candy! I really want to win. Thanks for the chance! I hope to get lucky. Link posted on the left sidebar by date http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Chocolait hat gesagt…

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den klicks und ich spring noch schnell mit ins Töpfchen.

liebe grüße
Cho

RoseZ hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Candy.

Viele Grüße
RoseZ

Cristina hat gesagt…

Hi! what a beautiful candy! Thanks for share it
And Congrats for the visits!
Hugs, Cristina
http://destinationcolor.blogspot.com/2010/10/los-ultimos-caramelicos-de-octubre-3.html

Marianne hat gesagt…

Wow, I believe I'm just in time to have a go at this fabulous candy.
I became a follower and put the candy on my blog in the sidebar. Congrats with the 60000 visitors

Digit hat gesagt…

oh hab ich ein Glück, dass du mir einen Kommentar geschrieben hast!

so kan ich noch mit machen...

soo viele Klicks! herzlichen Glückwunsch!

GLG Rosa

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/charms.html]swarovski charms[/url]