Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Joy-Fold-Karte



Bei " Die Ruhrpott-Stempler " lautet das Thema für diese Woche:
" Joy-Fold-Karte "

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!




PS. jetzt lese ich, dass die Voraussetzung eine " winterliche " Joy-Fold-Karte war!! lol

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau supi schön deine Karte ich bin hin und weg.
GLG NIcole

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, sweet image and fab colours.
luv
Debby

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela wonderful stamp
hugs lia

Elborgi hat gesagt…

die ist dir gut gelungen
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

This card is awesome!! Love it! the paper the stamp, all of it!

Fabiola hat gesagt…

ce petit coté kitch est top, biz

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist super geworden.
Ist dieses Motiv nicht zauberhaft?? Habe es gerade für ein Lesezeichen verwendet!
Ich glaube, man wird Dir verzeihen, dass Deine Karte nicht winterlich geworden ist; so schön wie sie geworden ist ;o)

LG
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo, eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir super gut.

LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich bin begeistert, ein ganz wundervolles Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Basteloma hat gesagt…

Deine Karte ist Dir gut gelungen.
Gefällt mir.

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön gestaltetes Kärtchen, goldig gemacht.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

oooh ist die toll geworden! Die Farben, die Gestaltung und natürlich das Motiv - passt alles perfekt zusammen!!

Liebe Grüße Regina