Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Herbstkarte




Hi ihr Lieben
morgen komme ich nicht zum Basteln, denn nachmittags kommt meine Freundin und so habe ich heute noch diese Karte gemacht!!!!!!!

bei " Cute Card Thursday # 135 " gibt es einen Sketch by Lynn
bei " Color Throwdown # 115 "   gibt es wieder eine tolle Farbvorgabe

Material:
Stempelmotiv von: Magnolia
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
Cuttle Bug
4 halbe Glasperlen
4 Ecken
1 gestanzte Blume
1 Blume
1 gestanzter Schmetterling

Ich wünsche Euch einen schöne Tag und sende viele

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

süss, wie sie da so steht die Kleine,
als ob sie auf den Herbstwind wartet,
schönes Kärtchen.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an...
Eine tolle Herbstkarte!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz ausgezeichnete Herbstkarte, gefällt mir auch sehr gut.......eine sehr schöne Umsetzung.......du bist aber auch immer fleißig.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Carla (cmsuto) hat gesagt…

What an adorable card! Sweet image and great coloring! Thanks for playng in the Color Throwdown!

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela.

Die Karte ist Dir super gelungen.
Die Farben gefallen mir sehr und die geprägten Papiere und die Blumen bringen das süße Motiv hervorragend zur Geltung!

LG
Uschi

Broni hat gesagt…

Very cute! I really like the embossed panels.

Marjanne hat gesagt…

Sher schö, Gisela! I kove the colours and the stamp!

helli hat gesagt…

Wow, wieder so ein zauberhaftes Kärtchen...auch deine anderen Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet...
liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

schöne Farbkombi für eine schöne Karte
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein wundervolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Gefällt mir super gut.

LG Claudia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela Ive think youve done a brilliant job of such a small colour choice, your image is gorgeous as is your flower. With love and hugs Shirleyxxxxx

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
da ist dir eine schnuckelige Karte gelungen. Gefällt mir
LG
Sonja

Melli hat gesagt…

Ohhhh wie niedlich die kleine ausschaut ... sehr schöne Farben hast du gewählt.

ich mag die Karte seeeeehr.

LG Melli

Basteloma hat gesagt…

super Kärtchen.
gefällt mir sehr.

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

wieder eine sehr gelungene Karte in einer tollen Farbauswahl!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
da ist dir wieder eine traumhafte Karte vom BT gehüpft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Michaela

Melodie hat gesagt…

Wow, Du hast den Sketch wieder super umgesetzt. Ein tolles Kärtchen.
Wünsche Dir heute ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh Gisela this is gorgeous and so adorable.
luv
Debby

petrasart hat gesagt…

Ich würd sagen: perfekt umgesetzt!!! Liebe Grüße, Petra

Fabiola hat gesagt…

très mignonne. biz

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
Du hast den Sketch superklasse umgesetzt und das Motiv wunderbar coloriert. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Julie hat gesagt…

Such a pretty card. I really love the embossed paper. Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Hugz,
Julie

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

Annie hat gesagt…

such a cute card with tilda! thanks for joining in the fun with us at CCT this week.
hugs, annie x