Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 23. Oktober 2010

Ferkelsmarkt in Lobberich

Hallo ihr Lieben
ich hatte heute wieder einen schönen Tag!
Mein Bekannter und ich sind nach Lobberich zum " Ferkelsmarkt " gefahren und hatten mit dem Wetter noch Glück, was sich jedoch gegen Nachmittag änderte!!!
Hier sind ein paar Fotos






Wir Ihr sehen könnt, gab es wunderschöne Handarbeiten!!!!!

Ich hoffe, das Wetter ist bei Euch besser, denn jetzt hat es hier in Düsseldorf auch angefangen zu Regnen!!!!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende viele

Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful photo's Gisela , we have the green pumpkins in sell too
hugs Lia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deine schönen Fotos,da hast du aber einen schönen Tag gehabt...... ja,bei uns hier regnet es auch........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Gisela, danke für die schönen Bilder, wäre ich auch gerne dabei gewesen, schlendere gerne über solche Märkte.

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Eindrucksvolle Bilder, fein, dass Du einen schönen Tag hattest.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that looks a real fun place to visit, and yes weve had that awful rain as well. With love and hugs Shirleyxxxxx

Regina hat gesagt…

solche Märkte mag ich auch sehr gern besuchen!
Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na das sieht aber nach einem schönen Tag aus.
Vielen dank für die tollen Fotos.
GLG NIcole

petrasart hat gesagt…

*hihi* ... habe nun glatt die Ferkel auf Deinen Bildern gesucht *lach* Sieht echt interessant aus der Markt!!! Schönen Sonntag wünscht Petra :-)))

Christina hat gesagt…

ich liebe diese Märkte, schöne Fotos

LG Christina