Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 2. September 2010

Die cut Dreams und EAC



Guten morgen ihr Lieben
soeben habe ich diese Karte fertiggemacht!!!!!!

Bei " http://diecutdreams.blogspot.com/ # 63 " lautet für diese Woche das Thema:
Soft Shades of Vintage

Bei " http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ # 106 " gibt es einen tollen Sketch von Alex!!!!!

Material
Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 x Nestabilities
2 x Cuttle Bug
4 gestanzte Blüten
3 Glassteine

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativreichen tag und sende viele

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
lange nichts mehr von Dir gehört bzw.gelesen,freu mich das Du wieder unter den Bloggern aufgetaucht bist."Lach"
Deine Karte ist Dir super toll gelungen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Fabiola hat gesagt…

toute jolie, toute en délicatesse, biz

Kim Piggott hat gesagt…

Oh how beautiful!
hugs
kim x

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, jetzt flutscht es aber bei dir ;o)!
Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Die gefällt mir wieder sehr gut,

liebe Grüße Sylvia

Basslady hat gesagt…

die ist ein traum in blau!
so hübsch romantisch-verspielt!
klasse!

glg silvi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit einem ganz niedlichen Motiv! Eine Karte ala Gisela!

Ein ganz tolles Design hat dein Blog jetzt bekommen, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Giesela,
wie schön, daß Du das Basteln nicht verlernt hast während Deiner Abwesenheit. Ganz im Gegenteil, das Kärtchen ist super niedlich geworden.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Hi meine Liebe, deine Karte ist wieder ein wunderschön Hingucker, der mich begeistert!!
Thema Blog: bei mir auf dem Bildschirm sieht alles normal aus, aber vielleicht solltes du einen 3 Column-Design Hintergrund nehmen.
Schau mal HIER oder HIER


Ganz liebe Grüße
Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your fabulous card Gisela its so cute.
luv
Debby

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Die Cut Dreams challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Liz's creative corner hat gesagt…

Thanks for joining us at DCD with this gorgeous card, hugs Liz xx

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karte
LG
Elma

Alex hat gesagt…

Das Mädel is ja süß!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex