Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. Mai 2010

Hallo und guten morgen ihr Lieben

Genau nach 1 Monat melde ich mich!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so rar mache, aber ich habe mit meinem Garten soooo viel zu tun und wenn ich nach Hause komme, bin ich immer richtig platt und froh, wenn ich meine Füsse hochlegen kann!!!!!
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse!?

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch aus Berlin und Krefeld!



von links: Zwissel, Lady Kanea und Nicole


Ich habe ganz tolle Mitbringsel bekommen und Nicole hatte einen Käsekuchen gebacken, der war und ist so lecker und mächtig, (ich habe noch einige Stücke) dass ich nur 1 Stück essen konnte!

Zwissel, die zu Besuch bei Lady Kanea in Krefeld ist, hat mir Pflanzen für den Garten mitgebracht und diese Mitbringsel




Lady Kanea hat mir diesen wunderschönen Tischbuttler




und Nicole ja den super leckeren Käsekuchen und dieses tolle Rolle



für Tüten mitgebracht!!!


Nicole`s Sohn Floh sorgte für Stimmung und war total aus dem Häuschen, denn er bekam von jedem Geschenke, über die er sich riesig freute!!!!!!!








Warum das eine Foto von Floh jetzt verdreht ist, weiss ich nicht!?
Abends sind wir dann noch in den Garten gefahren, denn Doris wollte doch so gerne mein kleines Paradies sehen!!
Eigentlich war ja ein Grilltag im Garten vorgesehen, aber das Wetter spielte leider nicht mit!
Doris hat mir noch jede Menge Tipps und Ratschläge gegeben!
Vom Garten aus sind sie dann zurück nach Krefeld und ich nach Hause gefahren!
Es war mal wieder ein wunderschöner Nachmittag!!!!!!!!!!


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ja Hallo Gisela.
Schön wieder mal von Dir zu lesen. es freut mich, dass Du mit Deinem Garten Freude hast. Da muss man ja auch nicht bloggen.
Trotzdem schön zu lesen, dass es Dir gut geht.

Caro hat gesagt…

Da hattest Du ja netten Besuch und Du hast so schöne Sachen bekommen.

LG
Caro

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, wieder von dir zu lesen.

Da hattest du ja einen schönen Tag mit deinem Besuch und schöne Sachen hast du bekommen.

Liebe Grüße
Carola

Elborgi hat gesagt…

Schön wenn man so liebe Menshcen zu Besuch hat!
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela Ive missed you so much but Im glad youve still got your garden, I hope things hare been sorted out and you can now keep it, I know you were so worried about it.
Fabulous pictures and it looks as though you did have great fun with your friends. With love and hugs Shirleyxxxxx

Regina hat gesagt…

das ist ja ein ganz lieber Besuch!

Der Garten geht nun mal vor,Gisela.
Aber bald werdet ihr doch wohl mit der Umgestaltung fertig sein und dann könnt ihr ihn auch geniessen!

Liebe Grüße Regina

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Gisel!

Freue mich sehr zu lesen, daß es Dir gut geht, und Dich "nur" der Garten vom Basteln abhält ;-) .
Euer Treffen sieht ja richtig gemütlich und nach viel Spaß aus!

Wünsche Dir noch ein wundervolles und sonniges Pfingstwochenende!

Viele liebe Grüße
Katrin

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
es war wunderschön bei Dir und
der Garten ist Dir sehr gut
gelungen .
Vielen Dank für den schönen Nachmittag war schöööön Dich mal wieder live zu knuddeln !!
LG Doris