Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. März 2010

Osterpost

Hallo ihr Lieben,

heute, als ich vom Garten kam, fand ich wunderschöne Osterpost in meinem Briefkasten vor!!!

Diese super tolle Karte aus Stoff und der super schöne Gockel sind von der lieben Nicole, unsere Künstlerin an der Nähmaschine!!



Diese super tolle Karte ebenfalls aus Stoff mit dem süssen 3D-Motiv ist von der lieben Riki King aus Tirol!!!!



Liebe Nicole, liebe Erika


ich danke Euch von ganzem Herzen für die tollen Überraschungen!!!!!!!!


PS. ich möchte mich bei Euch entschuldigen, weil ich in den letzten Tagen eure Blogs nicht besucht habe! Im Moment bin ich den ganzen Tag im Garten! Wir hatten ihn ja im letzten Jahr erst gekauft und haben sehr viel Arbeit darin, denn der ältere Herr hatte nichts mehr darin gemacht! Morgen werde ich wohl Zuhause bleiben und mal wieder an Challenges teilnehmen und Eure lieben Kommentare beantworten!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende ganz viele


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schöne Osterpost hast Du bekommen.

LG
Caro

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Post ist wunderschön. Solchen Stoffkarten sind mal etwas anderes und sehen klasse aus.

LG
Sonja

Barbara hat gesagt…

da hast du aber schöne Post bekommen.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen! Das macht immer Freude!
LG Doris