Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 2. März 2010

Merlin`s neuer Kumpel ist eingezogen


und jetzt startet das große Beschnuppern!!
Momentan sitzt Gismo unter dem Bett und Merlin liegt davor!! Jetzt ist Gedul angesagt!
Hier ein Foto von der 1. Begegnung!
Gismo ist hinten im Bad und Merlin sitzt vor der Türe!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende viele

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh wie niedlich. Freu mich so, dass es geklappt hat. Nun drück ich die Daumen, dass die beiden sich verstehen :D

LG Steffi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela, ich hoffe die 2 freunden sich bald richtig gut an.
LG Anja

Doris P. hat gesagt…

Oh, die sind ja süß die beiden! Die zwei werden sich sicher gut verstehen!
Übrigens schau mal bei der Papertake weekly challenge, da ist was für dich!
LG Doris

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela Im so glad youve got Merlin a friend, Im sure it wont take long for them to be friends. With love and hugs Shirleyxx

Caro hat gesagt…

Ach , das ist ja toll. Da ist ja Merlin nicht mehr so alleine.
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder mit Beiden zusammen.

LG
Caro

Regina hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs, Gisela!
Gismo ist ja auch schwarz-weiß.
Wünsche dir und Merlin viel Spaß mit Gismo.
Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Schön, dass Merlin wieder einen Kumpel hat. Wünsche dir viel Glück, dass die Beiden sich anfreunden!

Viele Grüße
Gabi

Sandy hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich sehr für Dich.

Barbara hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner.
Ich wünsche ein eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Das wird schon liebe Gisela, habe etwas Geduld mit den Beiden.
Drücke Euch fest die Daumen.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
erstmal Glückwunsch zum neuen Mitbewohner,freu mich das es doch noch geklappt hat und Dein Merlin nicht mehr so einsam ist.Drücke Dir die Daumen das die Zwei sich auch gut vertragen.

LG Irmi

Melodie hat gesagt…

Das ist ja super, daß Du wieder einen Kumpel für Merlin gefunden hast. Und das bringt Dich hoffentlich etwas leichter um Deinen Verlust.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

viel Freude mit Deiner neuen Katze!
LG
Elma

doris hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute...
Der kleine Mann wird sich bei euch eingewöhnen, da bin ich mir ganz sicher!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anesha hat gesagt…

Great photo, did you get a new cat? Love the latest cards you have made. Have a great day. Anesha :)