Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. März 2010

" Lisa "




Hi ihr Lieben
ich möchte mich ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!
Ich werde sie morgen beantworten, denn heute habe ich wieder einmal ganz dolle Rückenschmerzen!!!!
Ich möchte heute nur 2 Fotos von dem zarten, kleinen Katzenmädchen zeigen!!!!
Sie ist so klein, wie Merlin mit 1/2 Jahr war!
Ihr Bäuchlein ist noch nackt, denn am Dienstag wurden erst die Fäden von der Kastration gezogen! Laut Tierheim ist sie von 2007!

Sie möchte immer auf meinem Schoss. Merlin wird hin und wieder noch angeknurrt, aber das wird sich auch noch legen, denn er ist ein ganz lieber Kavalier!!!
Er hat sie sogar auf seinem Kissen schlafen lassen ( s. 2 Foto )
Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und sende ganz viele

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Liebe Gisela,

Na das hört sich aber nicht so toll an, mit Deinen Rückenschmerzen. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Pass auf Dich auf schone Dich.

Das mit Lisa zu lesen freut mich sehr. Sie aber auch eine Hübsche.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Gisela (hoffentlich schmerzfrei)

bastelcat hat gesagt…

Ist wirklich eine Süsse, Deine Lisa.

Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende.

LG Jutta

Natschichilli hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen Dank für deinen Blog-Besuch. Nun habe ich mich gerade bei dir etwas umgeschaut...von so einem Blog bin ich noch so weit entfernt. Deine Katze Lisa ist wirklich süß!
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Natalie (Natschichilli)

Kim Piggott hat gesagt…

So very happy that Lisa is settling in so well Gisela!
She looks so sweet!
hugs
kim x

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung liebe Gisela!!
Lisa kam, sah und siegte *lach*... Sie ist schon eine "SÜÜÜÜÜ?E"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Macpurp hat gesagt…

what a sweet little girl!

hope you are well
love tina x

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Im so glad that Lisa is so happy with you, and Merlin is gradually getting used to having a female take over his space. With love and hugs Shirleyxxx

Nefer hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Rücken.

Mit den beiden Süßen klappt das ja sehr schön. Da freu ich mich.

Liebe Grüße, Nefer.

Katinka hat gesagt…

Oooch was eine süße kleine Lady!

Hab ja schon gelesen, daß es Dir wieder etwas besser geht, wünsch Dir aber trotzdem weiterhin gute Besserung!!!

GLG Katrin