Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 15. März 2010

ein Osterkärtchen




Hallo ihr Lieben
heute habe ich ein Osterkärtchen gemacht, denn die Zeit geht schnell rum!!!!!!!

Bei " http://dutchdare-cardchallenges.blogspot.com/ # 73 " gibt es eine colourinspiration

Bei " http://cutie-sunday.blogspot.com/ # 83 " gibt es einen Sketch!

Bei http://isbchallenge.blogspot.com/ # 21 lautet das Thema:
" Wie aus dem Ei gepellt "

Bei " http://ropchallenge.blogspot.com/ # 33 " lautet das Thema:
" Hippitiy, hoppitiy, Easter`s on It`s way! "

Material:
Stempelmotiv von Bildmalarna " Mimosa - Easter "
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: A4 Decoblok - Rose
4 gestanzte Blüten
3 Glasperlen
2 x Sticker

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende viele

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Gottchen wie süüß.
Na dann kann Ostern ja kommen. Wunderschön gewerkelt liebe Gisela.

Macpurp hat gesagt…

great take on the colour inspiration! really pretty card.
love tina x

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow love that image she looks so mischievous. Fabulous colouring and the papers are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Umsetzung und ein schönes Kärtchen! Gefällt mir! Das Motiv ist ja absolut zuckersüß..........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eien gnaz niedliche Karte!
LG
Elma

doris hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Das ist ja wieder ein zuckersüßes Motiv, welches Du super coloriert hast. Tolle Farben hast Du genommen.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

wow, die ist ja toll. Und so schön coloriert.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Osterkärtchen hast Du da gewerkelt...das Motiv ist total knuffig :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.:Wie aus dem Ei gepellt lautet es bei der ISB-Challenge #21 von Cutie Sunday ist der Sketch ;0)

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Hach, ist die schön! So frisch und farbenfroh. Genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter!

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Marushy hat gesagt…

Hi Mueppi,
klasse Osterkarte hast du gezaubert.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Fabiola hat gesagt…

vraiment toute mignonne bonne chance pour tes challenges

Marjanne hat gesagt…

This is beautiful!

Vanja hat gesagt…

Gorgeous card, Gisela! Fabulous colouring, the image is adorable.
Hugs, Vanja

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!

Dein Kärtchenist ja wieder zu süß!! Die Farbauswahl hast Du perfect getroffen!! Klasse!

GLG Katrin

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Gisela, great colours and sweet image.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja süß aus, gefällt mir sher gut

LG Tiffy

Regina hat gesagt…

eine wunderschön gestaltete Karte! Kräftige Farben hast du dir dafür ausgesucht, das Papier ist toll! (das habe ich auch)

Gisela, wünsche dir heute einen schönen frühlingshafterahnenden Tag!
Knuddels Regina

Katrin hat gesagt…

Du hast da ein tolles Osterkärtchen gezaubert. Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

Liebe Grüße
Katrin

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday!

GLG
Tina

Arwen hat gesagt…

Wie knuffig - die ist Dir ja wirklich total gut gelungen :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Peta hat gesagt…

Guten Tag Gisela
This is so cute, Thanks for joining us a Roses on Paper, Peta