Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. Februar 2010

Whiff of Joy ~ A Spoon Full of Sugar




Hi Ihr Lieben
es schneit wieder und so habe ich 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!

Ich war kurz einkaufen gefahren und das reicht für heute!!!!!!!!!!

Bei " WOJ Challenge # 66 " gibt es einen Sketch!

Bei " A Spoon Full of Sugar Challenge # 90 " gibt es ein Recipe / Rezept:
1 pattern paper, 1 Embossing, 1 Button, 1 Ribbon

Material:
Stempelmotiv von: WOJ
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier no name
1 Sticker. Thinking of you
1 Button
1 Ribbon
1 Embossing
1 Blume


Seht mal mein kleiner Prinz hat es sich in meinem Stuhl gemütlich gemacht!!!!!!!
Er war mal kurz auf dem Balkon, aber er kam schnell wieder rein!!!!!!


Ich wünsche Euch einen kreativen Mittwochnachmittag!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ja, hier schneit es auch wieder ein bisschen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Fast so wie deine Katze sitze ich im Moment auch hier auf meinem Sessel und kuriere mich aus.
LG Babsi

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschönes und herrliches Kärtchen. Ganz zauberhaft meine liebe Gisela.

Fabiola hat gesagt…

beaucoup de charme et très romantique

Doris P. hat gesagt…

Hallo Gisela! Ein ganz liebes Kärtlein hast du gewerkelt! Das Motiv gefällt mir überhaupt gut.
Bei uns schneit es auch schon wieder. Ehrlich gesagt würd ich mich schon langsam auf den Frühling freuen.
LG Doris

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, it looks as though your cat is taking over your chair. Love your card its gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxxx

Kim hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing along at the WOJ challenge blog!
Hugs~ Kim

doris hat gesagt…

Was für ein süsser kleiner Prinz...

Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker geworden!!

GLG Doris

Marjanne hat gesagt…

what a beautiful card once again...

Kim Piggott hat gesagt…

Such a beautiful card and love your sweet kitty!
hugs
kim x

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, Gisela. Ist das ein neues Motiv? Gefällt mir gut! Toll, wie du die Blume gemacht hast.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Südniedersachsen
Regina

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön. Das HG-Papier ist so toll und das Motiv finde ich auch so schön.

Deinem kleinen Prinzen hast DU es aber auch gemütlich gemacht. mit den Kissen rechts und links.

Dein neues Blogdesign mit den Katzen gefällt mir übrigens auch total gut.

Natürlich schneit es bei uns auch schon wieder, ich kann Schnee wirklich nicht mehr sehen.

LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kärtchen
und Dein Prinzchen hat einen tollen Schlafplatz gefunden

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Erst habe ich gedacht, daß men PC wieder spinnt. Aber Du hast ein neues Outfit, gefält mir sehr gut.

Deine Karte finde ich wunderschön mit diesen warmen Farben.

Daß Deine Mieze lieber auf dem Stuhl liegt, kann ich gut verstehen. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

Gisela- ein gelungens Kärtchen! Das Motiv ist so toll!
LG aus dem verschneiten Taunus sendet Dir
Elma

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful colours and sweet image.
luv
Debby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön, deine Karte, Gisela.

Ja, bei uns schneit es auch schon wieder und wir haben immer noch die dick vereisten Straßen. Ich finde, es reicht. Na ja....

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Karte hast Du kreiert,da passt alles wunderbar zusammen.
Dein Prinz hat es sich bei dem Wetter richtig schön kuschelig gemacht.

LG Irmi

Katinka hat gesagt…

Woooow Gisela!! Deine Karte gefällt mir seeehr!! Wunderbar edel!!!

Hehe, Dein Kater macht's richtig: sich einrollen und dösen- bei dem Wetter!!!

LG Katrin

COCO hat gesagt…

That is a cute card.
hugs coco

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

A fantastic card - So Sorry I have not visited for ages, love your recent work, hope all is ok with you

Vicky x