Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 25. Februar 2010

The Sugar Bowl - Kathy`s Sketch



Hi Ihr Lieben
heute habe ich eine Karte für " The Sugar Bowl Challenge # 30 - Kathy´s Sketch " gemacht!!!!

Material: Stémpelmotiv von Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere: no name
2 x Nestabilities
2 Sticker

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wahnsinnig schönes Kärtchen. Herzallerliebst liebe Gisela.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle ZUsammenstellung, ist mal was anderes mit den verschiedenen Hintergrundpapieren!

Viele liebe Grüße
Gabi

Kim Piggott hat gesagt…

So very gorgeous!
Love your sweet image and such pretty colours!
hugs
kim x

Caro hat gesagt…

Wunderschön!!!! Deine Karte gefällt mir total gut. Das Motiv ist klasse coloriert.

LG
Caro

Marjanne hat gesagt…

This is real an original card! I love it!!

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte hat was. Sie sieht wunderschön aus. Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card Gisella, beautiful colouring and the card design is stunning. With love and hugs Shirleyxxxxx

Fabiola hat gesagt…

j'aime beaucoup ce mélange c'est trés original et très réussi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, eine sehr schöne Karte, Gisela. Klasse!
Was gibt es doch für schöne Sarah Kay Motive.

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das mit den Fotos im Hintergrund find ich aber auch interessant!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Bezaubernd schön und HG und Motiv wunderbar miteinander kombiniert.

LG Jutta

Lilian hat gesagt…

Gorgeous work Mueppi! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a wonderful weekend!

Melodie hat gesagt…

Superklasse, Du hast auch wieder ganz toll coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

eine farbenfrohe schöne Karte
LG
Elma

Nina S. B. Macaulay hat gesagt…

Wow what an original card you have made!
I love the photo paper in the background. I've never seen that before!

Enjoy the rest of your weekend and good luck :O)

Hugs Nina x