Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. Februar 2010

Sketch and Stash ~ Irishteddy`s








Hallo und guten Tag
heute habe ich wieder einmal eine Easel-Card gemacht!!!!!!!

Bei " Sketch and Stash Challenge # 28 " gib tes einen Sketch!

Bei " Irishteddy`s Challenge # 23 " lautet das Thema für diese Woche: Knalle Bunt

Material:
Stempelmotiv mit Frosch
Farben von: Faber-castell-Polychromos
HG-Papier von: Glitter Papierblok
2 x Nestabilities
2 x gestanzte Bordüre
3 Sticker
1 Sticker: Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und sende viele

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Deine Froschkarte ist schön knallig *g*

LG
Iris

Sandy hat gesagt…

Der Frosch ist der Knaller und Dein Kärtchen erst. Wunderschön und es schreit nach Frühling.

Schönen Tag wünsche ich Dir meine Liebe.

doris hat gesagt…

Die Farbe ist der "Knaller", der Frosch zum "Küssen" und deine ganze Karte ist ein Gedicht!!

Suuuuuuuuuuper!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marjanne hat gesagt…

I love the frog!!! so cute!!

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Karte, passt auch sehr gut zum Easel-Format!

LG
GABI

Elborgi hat gesagt…

Super Karte! Farben + Form + Motiv- finde ich primaLG
Elma

Caro hat gesagt…

Schön farbenfroh, sieht klasse aus.

LG
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gisela, Du bist ja schneller wie die Feuerwehr. Bin noch nicht fertig mit dem Einstellen und schon hab ich von Dir einen Kommentar. Vielen Dank. Aber Deine Karte ist auch wieder zauberhaft und schön bunt, nicht so weiß wie draußen alles ist. Bunt kann man jetzt gebrauchen, fröhliche Farben.
glg
Rosi

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good evening Gisela, i hope you are well hunny. You've been busy since my last visit with more gorgeous cards, i just adore that easel card, its fabulous! have a lovely evening, hugs Linda x

Heidegeist hat gesagt…

Hi Chelsea
Dein Blog ist wunderschön!!!
Ich habe mir den background:
littlebirdie 2 verlinkt, nun weiß ich nicht, wie ich den passenden Header dazu erstellen kann?

Sorry, ich möchte nur Bescheid sagen, das diese Mail bei mir gelandet ist, warum auch immer. Damit du Bescheid weißt, warum du eventuell von Aqua Poppy keine Antwort bekommst. LG vom Heidegeist

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is totally fabulous!
hugs
kim x

Enfys hat gesagt…

Super card Gisela, just love those papers!
big hugs
En xx

Jenny hat gesagt…

eine tolle Karte ist das.Bunt und trotzdem nicht zu knallig.Tolles Papier hast du da benutzt.

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gisela
wie niedlich ist die Karte denn! Und die Farben - so frisch!

Komme gar nicht mehr so nach mit kommentieren. All deine Karte sehen fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Deb M. hat gesagt…

Fantastic card! Love the color combo...the frog is super-cute. :-) TFS!

Jill hat gesagt…

gorgeous easel card Gisela I love the cute frog and the edges you've punched are so pretty, thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

dstandard hat gesagt…

This is just as cute as it can be! Adorable!