Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. Januar 2010

Unser Garten im Schnee


Guten Abden ihr Lieben!!!!!!!

Heute waren wir wieder im Garten und haben neues Futter für die Vögel gebracht und was meint Ihr, wer uns begrüßt? Das Rotkehlchen! Es ist einfach süss und ein ganz schönes dickes Mobbelchen!!!!





Ich wünsche Euch einen super tollen Abend!

Bin mal gesspannt, ob uns Daisy erreicht; Ihr auch?

Ich sende Euch ganz viele

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Beautiful pictures love your little robin!
hugs
kim x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Müppi was sind das schöne Winterbilder die Du hier zeigst.
Man glaubt es kaum das es in Düsseldorf ist:)
Schönes Wochenende.

LG Irmi

Sandy hat gesagt…

Und es schneit und schneit und schneit. Ist das nicht schöön ???
Einfach herrlich. Ich liebe Schnee.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

Doris P. hat gesagt…

Also dieses Rotkehlchen ist sowas von süß! Ich hab noch nie eines in echt gesehen.
LG Doris

doris hat gesagt…

Ein wunderschöner, verschneiter Garten!!
Solche Bilder kennt man sonst nur aus dem Fernsehen... Brrrrr, aber mir ist es ein bißchen zu kalt!!



Ganz liebe Grüße
Doris

Marjanne hat gesagt…

Magnifique!! Here it snows as well, and we have also little robins begging fot food...

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen. Aber Dein Rotkehlchen ist ja süß. Mich kommt auch ab und an eins besuchen.
Lieb Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Schöne Bilder. Wird aber Zeit, dass man wieder da werkeln kann, oder? :-)

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Ein Garten mit Schneedecke ist auch ein schönes Schauspiel!

Liebe Grüße Regina