Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. Januar 2010

Sketch and Stash ~ Challenge up your life ~ Color Throwdown



Hallo Ihr Lieben!!!!

Bei " Sketch and Stash Challenge # 27 " gibt es einen Sketch!

Bei " Challenge up your life # 12 " lautet das Thema: " Eis & Schnee / Ice & Snow "

Bei " Color Throwdown # 77 " gibt es wieder 3 tolle Farbvorgaben!
Material:
Stempelmotiv
HG-Papier von: the Glitterpapierblok aus NL
4 x Nestabilies
1 gestanzte Bordüre
3 Eisblüten
3 Glasperlen
1 x Glitter-Schnee

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativreichen Mittwoch!!!!!



PS. meine Handgelenke werden am 4.2. geröntgt! Ich habe in beiden Handgelenken Arthrose und wenn ich Pech habe, müssen sie operiert werden!
Ich versuche, Eure lieben Kommentare zu beantworten, aber die Seiten hängen immer wieder fest und ich muß den PC stets Neustarten! Ich weiß nicht, was los ist und wie ich das Problem beseitigt bekomme!?
Falls jemand von Euch dieses Problem kennt, wäre es toll, wenn mir Hilfe angeboten würde!!!!!!!!!

Kommentare:

Tammy Hershberger hat gesagt…

Wow, that is so pretty! You worked all three colors in there perfectly! Thanks for playing the Throwdown!

Caro hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist ja wieder toll geworden. Den Hintergrund hast Du ja klasse gestaltet.

Das mit Deinen Handgelenken hört sich ja nicht so gut an. Na mal abwarten, was das Röntgen ergibt.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir erst mal. Mensch du, da drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird.
Deine Karte gefällt mir super gut.
Richig klasse.
LG Babsi

Marjanne hat gesagt…

I hope you will sooon feel better! Your card is very nice!

Elborgi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen wieder Gisela
lg Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I love your image its gorgeous and youve coloured it so beautifully, the embossed papers are fabulous. With love and hugs Shirleyxxxx

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das wieder eine wunderschöne Karte, mir gefallen die Farben sehr gut.
Zu Deinem PC: Ich hatte jetzt tagelang auch Theater, Firefox schmiß mich dauernd raus, und der IE schob mich immer auf irgendwelche fremde Seiten. Sofort kam auch der Alarm.
Mein PC-Mensch hat wirklich stundenlang hier herumgewurschtelt, bis er das alles wieder in Gang bekam. Und er ist wirklich ein Profi. Hoffe, daß es bei Dir so ein Wurm oder Trojaner ist, der alles durcheinanderbringt.
Dann drücke ich Dir noch sämtliche Daumen für Deine OP. Kopf hoch, wird schon wieder.
Ganz liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, soooo eine schöne Karte. Klasse!!!

Bei mir ist es auch so, dass ich schlecht auf oder garnicht auf Blogs komme.Es läd und läd und läd. Das liegt aber wohl eher an Google, denke ich mal.
Das, was Melodie hatte, war bei mir auch, ist aber inzwischen erledigt.
Aber Blogs nach wie vor....

Liebe Grüße
Carola

doris hat gesagt…

Ooooh Gisela, was für eine wunderschöne Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Boah die Karte ist mal wieder einfach herrlich. Super Winterkärtchen.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Karte, super Umsetzung!

LG
GABI

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschöne Karte und eine tolle Umsetzung.
Tut mir leid mit Deinen Handgelenken. Vielleicht bringt das röntgen mal Aufschluß.
Wünsche Dir auch alles Gute mit Deinem PC, vielleicht findest Du oder jemand anders den Fehler. Das nervt.
glg
Rosi

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschön gestaltetes Kärtchen, noch winterlich und doch frisch in den Farben.

Wünsche Dir gute Besserung, vielleicht kommst Du ja um ein Op. drum rum.

LG Jutta

CraftyC hat gesagt…

This is beautiful Gisela. Such a lovely scene!
Clairex

debhorst hat gesagt…

sweetness!! thanks for playing along with the CTD challenge!!

Shelly Schmidt hat gesagt…

Darling!! Love this!

Cathy hat gesagt…

What a fabulous card Gisela.
Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
Cathy xx

Broni hat gesagt…

What a great combination of textures and shapes! Very pretty!!

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the image, the embossing looks fab thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx