Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 14. Januar 2010

Inspirational Card Sketches




Guten Abend Ihr Lieben
heute hat die Sonne geschienen und es ist direkt ein wunderschönes Gefühl!!!!!!!
Ich freue mich so riesig auf den Frühling!!!!

Bei " http://icsketches.blogspot.com/ #49 " gibt es ein Blog Candy Giveaway sowie einen super tollen Sketch!!!!!!!!!!

Material:
Stempelmotiv von: Bildmarlanas
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier von: Glitter-Papierblok aus NL
1 x Cuttlebug
1 Sticker

Das Vögelchen erinnert mich sehr an unser Rotkehlchen im Garten! Vorgestern waren wir wieder dort und es saß wieder auf dem Zaun und hat uns beobachtet. Angst kennt es überhaupt nicht!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende viele

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Love your beautiful card Gisela!
Such a sweet image and beautiful colours!
Love that heart!
hugs
kim x

Sandy hat gesagt…

Oh hier kommt schon der Frühling.
Was für ein bezauberndes Kärtchen liebe Gisela.

Mandy hat gesagt…

Hi Gisela, your card is beautiful, lovely colours and the image is so sweet
hugs Mandy xx

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisela,what a beautiful card,i love your image and colours.
So gorgeous Papers.

Hugs Riet.xx

Marjanne hat gesagt…

I love this card!! It is just beautiful!

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, das Motiv ist auch ganz entzückend.
Liebe Grüße
Melodie

CraftyC hat gesagt…

Your card is so sweet Gisela!
Clairexx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und gut gefällt mir auch das Hintergrundpapier. Eine schönes Motiv.
glg
Rosi

Katinka hat gesagt…

Wow Gisela, Deine Karte sieht wieder wunderbar aus! Tolle Farben und Papiere hast Du gewählt!! Klasse!

LG Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Gisela,
Deine Karte ist Dir mal wieder voll gut gelungen.
Design und Farbwahl wunderschön.

LG Irmi

Caro hat gesagt…

Eine so süße Karteund so schön gestaltet.

LG
Caro

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, what a wonderful image.
luv
Debby

doris hat gesagt…

Süüüüss und wunderschön ist dein Kärtchen!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

total suess ist deine akrte liebe gisela
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gemacht. Da freut man sich richtig auf den Frühling.

LG Dreja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, another fabulous card, beautiful papers and the image is coloured brilliantly. Well done with love and hugs Shirleyxxxxx

marley hat gesagt…

so sweet! thanks for joining us at ics!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Supersüß. Einfach toll.

Liebe Grüße
Caro

Deb hat gesagt…

what a gorgeous card Gisela love the pretty colours, have a great weekend, hugs Debx

Regina hat gesagt…

Gisela, und wieder so eine tolle Karte! Und dein Hintergrundpapier - ein Traum!

Regina

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.

Lg Anett

Lea L. hat gesagt…

Very cute! Great job with the sketch!

♥Lea

Beth Norman hat gesagt…

Very cute card and great job with the sketch.

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Gisela. Love the sweet image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Karte!
Das Motiv ist niedlich und toll coloriert.
Wünsche dir eine schöne Woche,liebe Gisela.
Herzliche Grüße
Swaani

dyanna hat gesagt…

Beautiful card ! I like it.